> Forums > Motorola FAQ
R
Razer V3x feste Bilder entfernen
Erstellt
Mai. '06
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
3.5T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
3 |
Sa., 13. Mai, 2006 um 17:39
Hallo ich habe ein Razer V3x mit O2 Branding. mein Problem ist das ich die ganzen festen Bilder die man nicht löschen kann entfernen will. Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber nichts so richtig gefunden. Kann man das ohne große Flashversuche lösen? oder muss man sich eine andere Software laden und die einspielen? Wie ist das dann mit der Homezone bzw. den Logo daszu? Das müsste dann wieder mit drin sein in der Software! Gibts dazu schon ne Lösung thx C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 13. Mai, 2006 um 20:38
Da des V3x ja ein UMTS Phone ist, musst den P2k-Commander nehmen, der hat als einzigstes P2K Toll zugriff auf UMTS Modelle... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 15. Mai, 2006 um 15:54
alex hat Folgendes geschrieben: Da des V3x ja ein UMTS Phone ist, musst den P2k-Commander nehmen, der hat als einzigstes P2K Toll zugriff auf UMTS Modelle... Super! Funktioniert Super!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 17. Mai, 2006 um 23:06
|
|
Do., 18. Mai, 2006 um 20:06
dergecko hat Folgendes geschrieben: wo da alex nur immer sein wissen her nimmt *fg* Fällt ma alles am Klo ein Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 18. Mai, 2006 um 20:35
|
|
Do., 18. Mai, 2006 um 20:48
alex hat Folgendes geschrieben: dergecko hat Folgendes geschrieben: wo da alex nur immer sein wissen her nimmt *fg* Fällt ma alles am Klo ein naja alex...dann gibts nur eines zu sagen...geh öfters mal sch....! *loool* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 18. Mai, 2006 um 20:54
chevyg hat Folgendes geschrieben: alex hat Folgendes geschrieben: dergecko hat Folgendes geschrieben: wo da alex nur immer sein wissen her nimmt *fg* Fällt ma alles am Klo ein naja alex...dann gibts nur eines zu sagen...geh öfters mal sch....! *loool* und wie recht er hat... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/EzcWq/