> Forums > CM News
Media Markt und Saturn starten ihr Mobilfunkangebot
Erstellt
Jun. '16
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2.3T |
4
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 30. Juni, 2016 um 9:08
Mediamarkt und Saturn sind seit heute, Donnerstag, virtuelle Mobilfunker im 3-Netz. Das Tarifmodell lockt mit LTE und Partner-SIM-Karten, verzichtet aber auf Kampftarife. https://www.ress.at/news30062016100817.html |
|
Do., 30. Juni, 2016 um 10:10
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Do., 30. Juni, 2016 um 16:36
Und was wird nun aus Georg? Ich hoffe es wird nicht eingestellt!!! Ich bin zufrieden mit Georg!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 30. Juni, 2016 um 19:06
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und was wird nun aus Georg? Ich hoffe es wird nicht eingestellt!!! Ich bin zufrieden mit Georg!!! Derzeit gibt es keine Meldungen das GeOrg eingestellt wird.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 06. Juli, 2016 um 0:20
Nicht ganz billig C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 06. Juli, 2016 um 0:43
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 04. Juli, 2018 um 16:00
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 04.07.2018 20:21, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/hzCpr/