> Forums > CM News

Public Beta für iOS 10 und macOS Sierra veröffentlicht

Erstellt
Jul. '16
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1.5T
12
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Fr., 08. Juli, 2016 um 7:01

Apple gewährt nun auch seinen Kunden Einblick in die aktuelle Beta-Version von macOS und iOS. Dabei rücken iPhones, iPads und Macs immer enger zusammen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news08072016080122.html

Fr., 08. Juli, 2016 um 19:05

Dann hoffe ich, dass beim Testen alle Fehler gefunden werden und die Offizielle dann gut funktionieren.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 08. Juli, 2016 um 19:12

Testest auch mit? ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 11. Juli, 2016 um 7:51

Testest auch mit? ^^

Nein mache ich nicht. Ich hätte wenn dann nur ein iPhone welches ich nicht jeden Tag brauche und es egal ist wenn es mal nicht sogut funktioniert.
Aber damals bei iOS 8 hatte ich so viele Probleme, dass ich sagen muss, ich mache sowas nicht mehr. Hatte die letzte Testversion oben und als die fertige Version da war, hatte es immer geheißen, "Sofware aktuell" so musste ich auf ein Update warten, dass ich dann die richte Version hatte.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 11. Juli, 2016 um 9:44

Testest auch mit? ^^

Nein mache ich nicht. Ich hätte wenn dann nur ein iPhone welches ich nicht jeden Tag brauche und es egal ist wenn es mal nicht sogut funktioniert.
Aber damals bei iOS 8 hatte ich so viele Probleme, dass ich sagen muss, ich mache sowas nicht mehr. Hatte die letzte Testversion oben und als die fertige Version da war, hatte es immer geheißen, "Sofware aktuell" so musste ich auf ein Update warten, dass ich dann die richte Version hatte.

Spielverderber ^^

Musst doch testen und alles hier berichten ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/esA65/