> Forums > CM News
"Gratis-iPhone für Asylant": Hofer-Anhänger rudern zurück
Erstellt
Jul. '16
|
letzte Antwort | Antworten
33
|
Aufrufe
7.7T |
54
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 31. Juli, 2016 um 23:04
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.07.2016 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 23:13
Es wird diskutiert und diskutiert!!! Aber unternommen wird einfach nix!!! Das ist wieder mal alles so typisch Österreich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 31. Juli, 2016 um 23:15
Ich bin ja so "dumm" und will mich ja nicht ins Zensureck schieben lassen.. Da denke ich mir immer, da könnte ja auch noch was sinnvolles kommen. Also warum die Kommentare sperren. Ich weiss ich werde zum Schluss eh wieder enttäuscht sein und den Glauben an die Menschen (im Internet) verloren haben. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 01. August, 2016 um 1:13
Wennst ein Flüchtling bist stehst ganz hinten in der Gesellschaft!!! Warum gibt es also ernsthaft Menschen die glauben, dass die Smartphones geschenkt bekommen? Dies sind arme Menschen! Die meisten traumatisiert vom Krieg! Sie sind nicht zum Spass geflüchtet, sondern weil sie Angst um ihr Leben hatten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. August, 2016 um 11:23
Ihr wollt die Wahrheit??? Die MitarbeiterInnen der Caritas Grundversorgung unterstützen Asylwerbende tatkräftig dabei, Anträge an das GIS (Gebühren Info Service) auf Zuerkennung einer Zuschussleistung zu Fernsprechentgelten einzubringen. Die Prüfung und Genehmigung von Zuschussleistungen erfolgt dann direkt durch die GIS!!! Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie hat der GIS Gebühren Info Service GmbH für die von ihr ausgezahlten Zuschussleistungen einen Betrag von jährlich bis zu 54,504.625 Euro (!!!) zu erstatten. Nun berichten Brancheninsider, dass Flüchtlinge, welche über kein. bzw. kein "adäquates", Handy verfügten, von A1 mit einem neuen Handy ausgestattet worden seien, bzw. werden sollten oder auch unentgeltlich zu erwerben. Auch soll jeder von A1 ein Gesprächsguthaben von bis zu € 700,00 pro Mobiltelephon finanziert bekommen. Die Telefonkosten der Flüchtlinge bleiben also am Steuerzahler hängen!!! Also die Wahrheit ist, nicht die Caritas bezahlt den ganzen Spass der Flüchtlinge, sondern das Verkehrsministerium, also der Steuerzahler!!! Die Caritas berät die Flüchtlinge nur, wie sie sich als sozial bedürftig darstellen müssen, damit sie Handys bekommen und die Rechnungen bezahlt werden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 04. August, 2016 um 1:23
Ihr wollt die Wahrheit??? Die MitarbeiterInnen der Caritas Grundversorgung unterstützen Asylwerbende tatkräftig dabei, Anträge an das GIS (Gebühren Info Service) auf Zuerkennung einer Zuschussleistung zu Fernsprechentgelten einzubringen. Die Prüfung und Genehmigung von Zuschussleistungen erfolgt dann direkt durch die GIS!!! Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie hat der GIS Gebühren Info Service GmbH für die von ihr ausgezahlten Zuschussleistungen einen Betrag von jährlich bis zu 54,504.625 Euro (!!!) zu erstatten. Nun berichten Brancheninsider, dass Flüchtlinge, welche über kein. bzw. kein "adäquates", Handy verfügten, von A1 mit einem neuen Handy ausgestattet worden seien, bzw. werden sollten oder auch unentgeltlich zu erwerben. Auch soll jeder von A1 ein Gesprächsguthaben von bis zu € 700,00 pro Mobiltelephon finanziert bekommen. Die Telefonkosten der Flüchtlinge bleiben also am Steuerzahler hängen!!! Also die Wahrheit ist, nicht die Caritas bezahlt den ganzen Spass der Flüchtlinge, sondern das Verkehrsministerium, also der Steuerzahler!!! Die Caritas berät die Flüchtlinge nur, wie sie sich als sozial bedürftig darstellen müssen, damit sie Handys bekommen und die Rechnungen bezahlt werden!!! Wenn ich das jetzt so lese erkennt ich die Wahrheit und es muss stimmen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 04. August, 2016 um 3:54
Wenn ich das jetzt so lese erkennt ich die Wahrheit und es muss stimmen!!! Du glaubst aber sicher auch an den Weihnachtsmann oder Osterhasen!!! Glaubst nicht das die einfach ihre Smartphone mit rauf bringen??? Würdst du dein Handy, wenn du flüchten musst zurück lassen??? Die haben kein Bedarf an unseren iPhones (oder auch anderen Handys)!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 10. August, 2016 um 1:33
Die Caritas und die GIS sind aber genau so 2 Vereine denen ich nicht mal im 0,000001‰ Bereich traue!!! Ich zahle schon Jahre lang keine GIS mehr!!! Alles wird nur mehr gestreamt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 10. August, 2016 um 1:34
Das Promille Zeichen geht nicht in den Kommentaren? Also nochmals!!! Ich traue denen nicht mal im 0,000001 Promille Bereich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/yX2py/