Phonest: Kommt nun das transparente Smartphone wirklich?
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
14
|
Aufrufe
3.4T |
14
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 05. August, 2016 um 16:00
Das deutsche StartUp Phonest will am 11. August ein 100 Prozent transparentes Smartphones vorstellen. https://www.ress.at/news05082016170031.html 1 0 |
|
Sa., 06. August, 2016 um 0:53
Blödsinn C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 1 0 LÄCHLE, DU KANNST NICHT ALLE TÖTEN :) |
|
Sa., 06. August, 2016 um 1:11
Ja C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 06. August, 2016 um 4:18
Hab den Link in der News auf ausgebessert.. Auf den Referral-Link mit meinem Referral-Code.. Vielleicht komm ich unter die 5000 die eines bekommen können, falls es dieses Handy wirklich gibt.. ^^ Dann kann ich es für Ress testen *gg* Aber hinterbei findet ihr auch den normalen Link.. ^^ Edit: Hab die News gerade nochmals ausgebessert und den Referral-Link wieder rausgelöscht.. Zuletzt bearbeitet von aleX am 13.08.2016 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Sa., 06. August, 2016 um 15:11
Wenn das kommt wandere ich aus!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 06. August, 2016 um 19:52
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 06. August, 2016 um 20:09
Mich wundert immer wieder auf welchen Scheiss die Leute alles reinfallen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 06. August, 2016 um 20:33
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mich wundert immer wieder auf welchen Scheiss die Leute alles reinfallen!!! Bis zum 11.8. weiss man nicht was kommt.. Es kann stimmen oder einfach nur ein grosser Hoax sein.. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 08. August, 2016 um 20:14
Im letzten Newsletter: Zitat: Android — was sonst? Ein weiteres Detail können wir vorab verraten. Das phonest kommt mit einem nativen Android 6.0 Marshmallow an Bord. Die nächsten drei Major-Releases werden unterstützt. Wir hoffen, du hast kein iOS erwartet? ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 10. August, 2016 um 11:04
Im heutigen Newsletter heisst es: Zitat: 1. Wir sagen nur: 132g. Finde mal ein leichteres Smartphone mit diesen Features. Ok, die meisten Features weißt du ja noch nicht. Trotzdem. ![]() 2. Wir haben dir bereits verraten, dass das Display 5“ groß sein wird. Du als Newsletter Abonnent erfährst nun als Erster: Die Auflösung beträgt 2560 x 1440 Pixel – das ergibt stolze 587dpi. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 10. August, 2016 um 11:04
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 10. August, 2016 um 13:49
Areamobile hat ein Interview mit den #Phonest Machern geführt, aber es bleibt Geheimnisvoll: http://www.areamobile.de/news/39742-phonest-die-macher-des-transparenten-smartphones-im-interview 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 11. August, 2016 um 2:05
Gerade kam die Mail das ich es geschafft habe unter den 5000 zusein .. =) Viellen Dank an alle die auf den Link geklickt habe! ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 11. August, 2016 um 18:32
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)