iPhone 7: "Kopfhörerbuchse selber bohren" Video sorgt für Ärger
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
1.3T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 27. September, 2016 um 9:08
Youtuber bearbeitet Apple-Smartphone mit Bohrer – Einzelne User offenbar auf Hoax hereingefallen https://www.ress.at/news27092016100813.html 0 0 |
|
Di., 27. September, 2016 um 14:18
![]() |
|
Di., 27. September, 2016 um 14:19
"palm face" xD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 27. September, 2016 um 14:31
Richtig Mies XD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 LÄCHLE, DU KANNST NICHT ALLE TÖTEN :) |
|
Di., 27. September, 2016 um 14:44
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 27. September, 2016 um 14:45
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 01. Oktober, 2016 um 1:10
Wenn ich den Typen mit dem Bohrer erwischen würde! Ich würde ihm den Bohrer in den Arsch einführen!!! Man kann so ein tolles Produkt nicht einfach mit einem Bohrer behandeln!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)