> Forums > CM News
Educom hat Studi-Tarife vorgestellt - LTE-Flatrate für 22 Euro
Erstellt
Sep. '16
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
3.8T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 29. September, 2016 um 14:50
9,99 Euro für 500 Einheiten und fünf GB LTE-Daten oder 21,99 für LTE Flat Internet, 10 Euro Belohnung für Einladungen an Freunde https://www.ress.at/news29092016155009.html |
|
Do., 29. September, 2016 um 21:14
WAS??? Rufnummermitnahme kostenlos und dann noch so ein übergeiler Tarif? Das wars dann mit HOT!!! Ich bin dann mal bei diesem geilen Angebot!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. September, 2016 um 21:33
Anonymous hat Folgendes geschrieben: WAS??? Rufnummermitnahme kostenlos und dann noch so ein übergeiler Tarif? Das wars dann mit HOT!!! Ich bin dann mal bei diesem geilen Angebot!!! Du musst nur in eine dieser Kategorien fallen: Zitat: für Schüler, Studenten sowie Lehrpersonal, Unibediensteten und Mitgliedern "tertiärer Bildungseinrichtungen" Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 29. September, 2016 um 21:59
Und welche Vorwahl wird man mit Educom dann haben? Ich meine wenn man nicht seine alte Nummer mitnimmt??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. September, 2016 um 23:16
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und welche Vorwahl wird man mit Educom dann haben? Ich meine wenn man nicht seine alte Nummer mitnimmt??? 0681 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 29. September, 2016 um 23:25
aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und welche Vorwahl wird man mit Educom dann haben? Ich meine wenn man nicht seine alte Nummer mitnimmt??? 0681 Ist aber keine neue Vorwahl!!! Die wird doch schon für andere verwendet!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. September, 2016 um 23:33
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ist aber keine neue Vorwahl!!! Die wird doch schon für andere verwendet!!! Das hast du ganz richtig erkannt.. Hier findest du übrigens eine Auflistung aller Nummern: https://www.ress.at/oesterreichische-mobilfunker-die-fast-niemand-kennt-news10032014181827.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 04. Oktober, 2016 um 8:13
Educom-Start: Student steht 26 Stunden für Gratis-Handy an Der virtuelle Mobilfunker Educom hat seinen Tarif, der exklusiv für Studenten ist, offiziell gestartet. Der erste Kunde bekam ein Samsung Galaxy S7 geschenkt. Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ApvCg/