> Forums > CM News

~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v5.1 XXU1ZPLH Android 7.0 freigegeben

Erstellt
Dez. '16
letzte Antwort Antworten
9
Aufrufe
3.1T
13
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 26. Dezember, 2016 um 20:35

Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v5.1 XXU1ZPLH Android 7.0 freigegeben.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news26122016203500.html

Mo., 26. Dezember, 2016 um 20:37

Ich habe die v5.0 wieder gelöscht und dafür die v5.1 mit den ganzen Updates und Fixes hochgeladen..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 26. Dezember, 2016 um 20:38

Und hier noch 1 Screenshot:

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 27. Dezember, 2016 um 0:08

Sehr interessantes und spannendes Programm!!!
Wie installiert man es am Handy?

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 27. Dezember, 2016 um 13:31

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessantes und spannendes Programm!!!

Es ist ein Betriebssystem, wie dein Windows auf deinem Computer..

Wie installiert man es am Handy?

Eine Anleitung findest du unter:
https://www.ress.at/forum/post321628.html#321628

Do., 29. Dezember, 2016 um 18:48

Hi aleX!

Hut ab vor deiner Leistung!

Ich habe die Android 7.0 Rom auf mein 935F installiert und komme somit in den Genuß des neuen Android Systems. Vielen Dank für deine Arbeit!

Jedoch möchte ich eine Sache noch anmerken
Wenn man ein Theme aus dem Samsung Store deinstallieren möchte, bleibt das System in einem Bootloop hängen, so daß zwingend ein Nandroid Backup wiederhergestellt werden muß.
Die vier einzelnen Teile des zu entfernenden Themes müssen einzeln mit Titanium Backup entfernt werden. Nach jeder Entfernung startet das System automatisch mit einem Hot Reboot neu.

Ich wünsche dir und deinen Mitarbeitern einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr ´17.

LG

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 29. Dezember, 2016 um 21:40

Wenn man ein Theme aus dem Samsung Store deinstallieren möchte, bleibt das System in einem Bootloop hängen, so daß zwingend ein Nandroid Backup wiederhergestellt werden muß.
Die vier einzelnen Teile des zu entfernenden Themes müssen einzeln mit Titanium Backup entfernt werden. Nach jeder Entfernung startet das System automatisch mit einem Hot Reboot neu.

Das Problem ist bekannt und ich habe gehofft das es nun mit dem letzten Update gelöst sei..

Dann werde ich mich bei Gelegenheit nochmal dran setzten und weiter auf Fehlersuche gehen müssen woran es liegt..

Do., 29. Dezember, 2016 um 23:27

Mit der XXU1ZPLN ist nun die Beta6 online..

Fr., 30. Dezember, 2016 um 13:52

Die v6.0 kommt dann bald mal online wenn ich mit allen Tests durch bin..

Ich hoffe das sich das Problem, welches mit dem Apps deinstallieren gibt, nun erledigt hat..

Mehr Details dazu unter:
https://www.ress.at/forum/post322484.html#322484

Fr., 30. Dezember, 2016 um 16:15

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/NUDF9/