> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v6.1 XXU1ZPLN Android 7.0 freigegeben
Erstellt
Dez. '16
|
letzte Antwort | Antworten
68
|
Aufrufe
13.6T |
80
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 12. Januar, 2017 um 19:39
So .. Jetzt geht es leider nicht mehr weiter.. Die Daten hab ich, nur den Bootloader nicht.. Deswegen kein Booten möglich.. Der Bootloader der Beta funktioniert nicht Also heute noch kein aleXDroidia mit der neuen und Finalen DPLT Basis.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 12. Januar, 2017 um 20:37
So typisch!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Januar, 2017 um 21:48
Ich kann warten. Die 6.1 funktioniert mit Ausnahme der Galerie stabil. LG. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Fr., 13. Januar, 2017 um 12:05
aleX hat Folgendes geschrieben: So .. Jetzt geht es leider nicht mehr weiter.. Die Daten hab ich, nur den Bootloader nicht.. Deswegen kein Booten möglich.. Der Bootloader der Beta funktioniert nicht Also heute noch kein aleXDroidia mit der neuen und Finalen DPLT Basis.. Das heißt du bist unfähig ein neues Rom zu machen??? Wahnsinn!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 13. Januar, 2017 um 12:24
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Das heißt du bist unfähig ein neues Rom zu machen??? Wahnsinn!!! Für mich heisst es, du kannst nicht lesen, obwohl du sogar meinen Post zitierst.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 13. Januar, 2017 um 20:21
Ich kann sehr wohl lesen! Aber du schreibt nur Ausreden hier rein!!! Alle anderen Rom Bauer haben bereits das Update draussen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 13. Januar, 2017 um 21:56
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich kann sehr wohl lesen! Anonymous hat Folgendes geschrieben: Aber du schreibt nur Ausreden hier rein!!! Ich habe keine Bootloader für das S7 Edge.. Leider hat noch niemand sein OTA Update geteilt.. Ich bekomme es, aus Gründen die ich nicht weiss, leider nicht.. Trotz Anmeldung zum Beta Programm und auch Zurückflashen auf eine reine Beta Version ohne Modifikationen.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Alle anderen Rom Bauer haben bereits das Update draussen!!! Ach echt? Welche? Ich nehm jetzt als Referenz mal das XDA Forum her.. Dort hat noch keiner sein Rom upgedatet.. Weder im S7 noch im S7 Edge Bereich.. Also wenn einen Link hast, wo "Alle" ihre Roms anbieten und dazu noch die Upgedateten, dann nur her damit.. Das würde hier sicher einige Interressieren.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 1:51
Nun kann ich diese Aussagen revidieren: aleX hat Folgendes geschrieben: Ich nehm jetzt als Referenz mal das XDA Forum her.. Dort hat noch keiner sein Rom upgedatet.. Weder im S7 noch im S7 Edge Bereich.. Vor ca. 2 Stunden ist das erste Rom mit der neuen Basis DPLT online gekommen.. Also erst einer hat sein Rom bisher upgedatet.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 16:45
Kurzer Statusupdate.. Die v7.0 mit der neuen Basis DPLT wird gerade von mir getestet.. Leider werde ich es nicht mehr schaffen, falls alles funktioniert, sie heute noch hochzuladen.. Sie kommt dann spätestes morgen Nachmittag online.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 19:05
Und schon wieder hat er eine Ausrede!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 19:22
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 20:19
aleX - Guter Konter. Aber nun mal sachlich gefragt - Wieso schafft es Samsung nicht, die 7.1.1 Version zu finalisieren? Da liegt doch das eigentliche Armutszeugnis. Hast du da einige Infos? LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 20:22
Letztendlich kann doch die Oberfläche von Samsung von den Mitarbeitern dort locker von der 7.0 zur 7.1.1 portiert werden. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 21:02
Ich sehe es ein wenig gespalten.. Ich mag neue Firmwares und hätte mich sehr über 7.1.1. gefreut.. Andererseits weiss ich das 7.1.1. gerade auf den Nexus und Pixel Geräten die Meldungen über Fehler und Nachteilen immer häufiger werden.. https://www.ress.at/nexus-6p-probleme-reissen-nicht-ab-user-berichten-ueber-bootloop-news04012017125457.html Audio Probleme.. Echo beim Freisprechen.. Clipping bei voller Lautstärke Akkulaufzeit Probleme.. Phone schaltet sich aus und lässt sich erst mit Ladekabel wieder einschalte obwohl Akku voll.. Somit bin ich wieder froh 7.0 zu bekommen, wo wir jetzt schon seit den Beta Tests sehen können das es läuft.. Es bleibt abzuwarten was am 17.1. kommt. Wobei ich nicht denke das es ein 7.1.1. Update sein wird. Wäre auch unlogisch die 7.0 von vielen Beta Testern testen zu lassen, aber die 7.1.1. nur intern zu testen und auf den Markt zu hauen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 21:06
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 21:33
Ok. Das würde es erklären. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Sa., 14. Januar, 2017 um 21:35
Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende und freue mich auf die 7.0 von aleX. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
So., 15. Januar, 2017 um 16:26
Dann hier mal die ChangeLog für die Version 7.0
Es ist ausserdem ein Ansatz eingearbeitet, damit die Galerie (wie von Xaro hier beschrieben) wieder funktioniert. Ich kann es aber leider nicht testen, weil bei mir die Galerie auf beiden Testgeräten immer funktioniert hat. Der Upload wurde gerade gestartet und in ca. 2 Stunden ist das Rom online.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 15. Januar, 2017 um 18:54
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/DmEJS/