> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v7.0 XXU1DPLT Android 7.0 freigegeben
Erstellt
Jan. '17
|
letzte Antwort | Antworten
15
|
Aufrufe
4.3T |
52
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 15. Januar, 2017 um 18:50
Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v7.0 XXU1DPLT Android 7.0 freigegeben. https://www.ress.at/news15012017185000.html |
|
So., 15. Januar, 2017 um 18:53
Es ist ausserdem ein Ansatz eingearbeitet, damit die Galerie (wie von Xaro hier beschrieben) wieder funktioniert. Ich kann es aber leider nicht testen, weil bei mir die Galerie auf beiden Testgeräten immer funktioniert hat. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 15. Januar, 2017 um 19:10
ENDLICH!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 15. Januar, 2017 um 19:13
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 15. Januar, 2017 um 20:16
Mal testen und sehen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
So., 15. Januar, 2017 um 22:58
Erste Ergebnisse - Pros - Noch ein Tick flüssiger als die letzte Version. Butterweiche Bedienung Schnelleres Starten der Spiele Vor allem - Flüssigere Eingabe von Texten im Dolphin-Browser. In der letzten Version war ich aufgrund von massiven Lagsnicht in der Lage so einen Text über mein 'Klugtelefon' hier zu posten. Cons - Neutstart verlängert (ähnlich wie in der 5.1). Da lag es am Kernel. Galerie findet noch immer keine Bilder. Vermute doch ein Problem mit dem Medienscanner in Bezug auf die genuine Samsung Galerie. Großs Problem - Das liegt aber nicht an aleX, sondern an Samsung: Die Webkit-Engine die zur Darstellung und Steuerung der Webseiten verwendet wird, kann immer noch keinen Textumbruch beim hineinzoomen von Webseiten. Das finde ich sehr schlecht. Dolphin benutzt leider die Samsung Webkit Engine. Sndere Browser? Haben das selbe Problem. Ok. Opera nicht. Aber ich habe meine Gründe, warum ich bei Dolphin bleiben will. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 1:47
Xaro hat Folgendes geschrieben: Noch ein Tick flüssiger als die letzte Version. Butterweiche Bedienung Schnelleres Starten der Spiele Ist mir auch gleich aufgefallen.. Und das obwohl ich diesmal bewusst fast alle Tweaks weggelassen habe.. Xaro hat Folgendes geschrieben: Neutstart verlängert (ähnlich wie in der 5.1). Da lag es am Kernel. Die Kernel Optimierungseinstellungen sind alle enthalten.. Xaro hat Folgendes geschrieben: Galerie findet noch immer keine Bilder. Vermute doch ein Problem mit dem Medienscanner in Bezug auf die genuine Samsung Galerie. Das ist wirklich eine seltsame Sache.. Hast schon mal versucht einen kompletten Reset durchzuführen? Könntest ja ein Backup über TWRP machen und wenn der Reset nichts bringt dieses wieder zurück spielen.. Xaro hat Folgendes geschrieben: Großs Problem - Das liegt aber nicht an aleX, sondern an Samsung: Die Webkit-Engine die zur Darstellung und Steuerung der Webseiten verwendet wird, kann immer noch keinen Textumbruch beim hineinzoomen von Webseiten. Das finde ich sehr schlecht. Dolphin benutzt leider die Samsung Webkit Engine. Sndere Browser? Haben das selbe Problem. Ok. Opera nicht. Aber ich habe meine Gründe, warum ich bei Dolphin bleiben will. oh Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 12:54
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 14:00
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 14:34
Ich habe keine Mediaserver Subapp?! Medienspeicher ja. Das erklärt den Fehler mit der Galerie. Der Scanner funktioniert nicht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 14:37
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 15:06
Ok. Ist nicht vorhanden bei mir. Das erklärt diesen Fehler. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 15:11
Zudem fiel mir auf, dass mein MP3 Player mir nur veraltete Listeneinträge anzeigte. Es fehlen noch etliche Liedeinträge. Da ich nicht so häufig Musik höre, hatte ich bisher nicht darauf geachtet. Dass überhaupt Einträge gezeigt werden, verdanke ich einer Titanium Backup Sicherung. Also ist nicht die Galerie als solche hier der Patient. Sondern der nicht funktionierende Medirnscanner. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 15:27
Habe es durch das Löschen der Daten im Medienspeicher und im Download Manager geschafft, dass nun alle Lieder eingelesen wurden. Werde die Galerie etwas später testen. Der Medienspeicher ist der Prozess android.process. media. Der ist natürlich vorhanden. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 16:51
Die Galerie will immer noch nicht... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 16:53
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Die Galerie will immer noch nicht... LG Schade Langsam gehen mir aber die Ideen aus, was man da noch machen kann.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/eHNHh/