> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v7.1 XXU1DPLT Android 7.0 freigegeben
Erstellt
Jan. '17
|
letzte Antwort | Antworten
28
|
Aufrufe
6.7T |
39
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 16. Januar, 2017 um 14:00
Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v7.1 XXU1DPLT Android 7.0 freigegeben. https://www.ress.at/news16012017140000.html |
|
Die v7.1 ist nur ein kleines Update für die v7.0! Es muss also vorher die v7.0 geflasht werden oder bereits am Handy sein!!! Bekommt ihr hier: https://www.ress.at/alexdroidia-fuer-das-samsung-s7-g930f-und-s7-edge-g935f-v7-0-xxu1dplt-android-7-0-freigegeben-news15012017185000.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Ich habe die Root Files wieder auf eine Version davor getauscht. Die neuen sind dafür verantwortlich, dass das Handy langsamer bootet. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 14:34
Ich habe keine Mediaserver Subapp?! Medienspeicher ja. Das erklärt den Fehler mit der Galerie. Der Scanner funktioniert nicht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 14:37
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 15:06
Ok. Ist nicht vorhanden bei mir. Das erklärt diesen Fehler. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 15:11
Zudem fiel mir auf, dass mein MP3 Player mir nur veraltete Listeneinträge anzeigte. Es fehlen noch etliche Liedeinträge. Da ich nicht so häufig Musik höre, hatte ich bisher nicht darauf geachtet. Dass überhaupt Einträge gezeigt werden, verdanke ich einer Titanium Backup Sicherung. Also ist nicht die Galerie als solche hier der Patient. Sondern der nicht funktionierende Medirnscanner. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 15:27
Habe es durch das Löschen der Daten im Medienspeicher und im Download Manager geschafft, dass nun alle Lieder eingelesen wurden. Werde die Galerie etwas später testen. Der Medienspeicher ist der Prozess android.process. media. Der ist natürlich vorhanden. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 15:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 16:51
Die Galerie will immer noch nicht... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 16:54
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Die Galerie will immer noch nicht... LG Schade Langsam gehen mir aber die Ideen aus, was man da noch machen kann.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 18:27
Ganz Interessantes Rom!!! Aber ich habe ein iPHone!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 18:30
|
Mo., 16. Januar, 2017 um 19:56
Klasse, dass du ein Eitelefon verwendest. Jeder nach seinem Gusto. Dann bist du zumindest aber hier bezüglich der softwaretechnischen Interna nicht ganz richtig. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 17. Januar, 2017 um 19:34
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Die Galerie will immer noch nicht... LG Hast du es auch mit einem Werksreset probiert? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 17. Januar, 2017 um 21:18
Warum jeden Tag ein neues Update??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 17. Januar, 2017 um 21:29
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Warum jeden Tag ein neues Update??? Weil es durch Feedback zum Rom auch schnell Updates für Fehler geben kann.. Man sieht in der ChangeLog was sich geändert hat und kann dann entscheiden ob man diese Änderungen bzw. Korrekturen braucht oder nicht.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 17. Januar, 2017 um 22:10
Hi Leute - Ich bin erst einmal in der Klinik. Hoffe dass ich euch von dort bezüglich der Rom etwas schreiben kann. Jedoch sieht es mit Downloads etwas mau dort aus. In Deutschland leben wir in Netzwüstengebieten. (Merkel sagte 'Neuland' dazu.) Und das obwohl es das Kommerzielle Internet seit '93 gibt. An Gast - Guter Gedanke. Nach meiner Rückkehr werde ich genug Zeit haben, es mit einem FW (full wipe) auszuprobieren. Ich hatte einen DF (dirty flash) durchgeführt. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Di., 17. Januar, 2017 um 22:37
Tut mir Leid zu hören.. Dann gibt es halt daweil nur kleine Updates damit nicht soviel runterladen musst ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Januar, 2017 um 8:15
Du packst immer ein manipulierten host File mit rein? Das dient sicher dazu die User auszuspionieren!!! Da vertrau ich kein Stück!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. Januar, 2017 um 8:32
aleX tut nichts anderes, was Werbeblocker wie Ad Away tun. Eine Host File ändert man, um die Werbeserver großtenteils auf die Adresse 127.0.0.1 umzuleiten. Nicht mehr und nicht weniger. Wie willst du ohne Manipulation der Host File werbefrei bleiben? Zudem - Eine Hostfile kann einfach eingesehen werden. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 18. Januar, 2017 um 15:19
Es ist genau so wie @Xaro es geschrieben hat.. Der Hintergedanken, warum ich es in jedem Rom hinzufüge, ist einfach das es gleich nach dem ersten hochfahren bereits Werbefrei ist.. Es wird auch die App AdAway (natürlich unverändert, nicht das auch noch dieser Vorwurf vom Gast kommt) mitinstalliert. In dieser kann das Host File auch upgedatet werden und wenn gewünscht auch auf Standard Einstellung zurückgesetzt werden.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Januar, 2017 um 15:21
aleX hat Folgendes geschrieben: natürlich unverändert, nicht das auch noch dieser Vorwurf vom Gast kommt Dieser Vorwurf wäre sicher als nächstes gekommen *gg* |
|
Mi., 18. Januar, 2017 um 15:23
Kefir hat Folgendes geschrieben: Dieser Vorwurf wäre sicher als nächstes gekommen *gg* Deswegen lieber gleich mit reinschreiben ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 19. Januar, 2017 um 6:09
Hallo Alex Gibt es in absehbarer Zeit ein exposed für die Version 7.1 Und übrigens machst du eine tolle Arbet LG Stonbayter C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/dRzsG/