> Forums > CM News
Note 7: Die Bisherige Chronologie
Erstellt
Okt. '16
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
2.6T |
25
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 10. Oktober, 2016 um 14:39
#1
Laut bisherigen Angaben müsste Samsung wegen der Brandgefahr rund 2,5 Millionen Note 7 Geräte weltweit ausgetauschen. Hier eine Chronologie was bisher geschah. https://www.ress.at/news10102016143915.html |
|
Fr., 14. Oktober, 2016 um 10:09
#2
So erhält man als Österreichischer Note 7 Besitzer sein Geld zurück oder Ersatz: https://www.ress.at/note-7-so-erhalten-oesterreichische-kunden-ihr-geld-zurueck-news14102016100802.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 19. Oktober, 2016 um 18:49
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 22. Oktober, 2016 um 21:05
#4
Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden, obwohl ich mich eigendlich raushalten wollte!!! Ich weiss Samsung hat da nicht gerade elegand gehalte und die wichtigen Tests nicht ganz so lange gemacht!!! Aber jetzt die Firma für den Teufel zu erklären geht viel zu weit! Keine Firma ist perfekt!!! Und die Akkutechnik ist leider sehr anfällig!!! Aber Samsung hat es nicht verdienst so runtergemacht zu werden!!! Ich sage jetzt nicht das Samsung perfekt sei!!! Aber es gibt kaum eine Firma die mehr auf der Wohl der Kunden schaut wie Samsung!!! Ruft mal bei der Hotline an... Ich werde sehen das es keine 5 Minuten dauert bis ihr einen kompeten Mitarbeiter am Telefon hat!!! Bei Mails genauso... Reaktionszeit unter 24 Stunden!!! Egal wie kompliziert das Anliegen ist!!! Die Techniker vergeben Termine unter 1 Woche!!! Kommen pünktlich!!! Alles nette und Kompettente Leute!!! Also was gibt es über diese Firma noch zu sagen ausser das sie zwar nicht perfekt ist!!! Aber sie gibt sich sehr viel Müde!!! Und nichts wird unter den Teppich gekehrt!!! Sondern alles wird offendlich gemacht und sofort wird ein Millardenschweres Umtauschprogramm gestartet!!! Kaum eine Firma macht dies!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. Oktober, 2016 um 21:38
#5
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 22.10.2016 21:55, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 05. Dezember, 2016 um 20:21
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 28. Dezember, 2016 um 9:12
#7
T-Mobile USA hat die Auslieferung eines Updates gestartet, welches das Laden des Handys deaktiviert. Damit sollen die letzten verbleibenden Geräte aus dem Verkehr gezogen werden. Mehr dazu unter: https://www.ress.at/galaxy-note7-update-verhindert-laden-des-akkus-news28122016091013.html Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mo., 23. Januar, 2017 um 7:29
#8
Samsung hat nun die Ergebnisse seiner Untersuchungen rund um die Brände bei seinem Vorzeigegerät Galaxy Note 7 präsentiert und führt es auf Design- und Produktionsfehler bei den Batterien zurück. Mehr dazu auf: https://www.ress.at/samsung-akku-war-schuld-an-brennenden-note-7geraeten-news23012017072810.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 23. Januar, 2017 um 8:00
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/rF5p6/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024