> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v8.0 XXU1DQAS Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Jan. '17
|
letzte Antwort | Antworten
43
|
Aufrufe
9.4T |
85
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 29. Januar, 2017 um 6:36
Was ist das für ein Gast der Permanent die Arbeit von einem Kritisieren muss und dabei auch noch seine Identität Verbergen muss so wie ich dass sehe benutzt er ja auch diese Rom Das ist eigentlich nur ein Armutszeugnis Entferne dich doch aus diesem Forum Stonbayter ^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 29. Januar, 2017 um 12:30
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Das Ausrufezeichen an dem Wlan nenne ich jetzt mal nicht einen Fehler (INet ist vorhanden)... Es ist eher kosmetisch. Und auch nicht jedesmal vorhanden. Deswegen die Frage an aleX, ob er dieses Problem kennt. Hm.. Das Rufzeichen.. Hab nun lange gesucht und komm fast immer zum selben Ergebnis.. Da du sagst es geht trotzdem das Internet, kann es entweder sein das eben der Netzwechsel in den Einstellungen aktiv ist.. Bei meinen Tests war das Handy aber auch nicht in der Lage Mobiles Internet wieder einzuschalten, wenn ich es manuell deaktiviere.. Also kann es daran ja nicht liegen, wenn du schreibst du schaltest es zuhause immer aus.. Oder eben der Router ein Problem hat (von dem wahrscheinlich bisher nichts zu merken war weil das Handy nicht zu empfindlich? Vielleicht hat Samsung in der aktuellen Modem Version was verändert?) Vielleicht sollten wir probieren die vorherige Modemversion mal zu flashen? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 29. Januar, 2017 um 12:57
aleX hat Folgendes geschrieben: Vielleicht sollten wir probieren die vorherige Modemversion mal zu flashen? Hier die drei.. https://www.ress.at/forum/post323514.html#323514 ZPLN = Modem aus aleXDroidia v6.0 DPLT = Modem aus aleXDroidia v7.0 DQAS = Modem aus aleXDroidia v8.0 Zuletzt bearbeitet von aleX am 29.01.2017 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 29. Januar, 2017 um 19:55
Thx. Jedoch zeigte sich das Ausrufezeichen ab der 7er Version. Noch etwas - Lasse dich nicht trollen. Du machst eine gute Arbeit. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 29. Januar, 2017 um 20:27
Dann muss es eine Änderung sein die Samsung in der Final gemacht hat?! Hab jedenfalls auch das Modem aus der 6er Version auch hochgeladen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 30. Januar, 2017 um 11:23
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.01.2017 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 30. Januar, 2017 um 20:54
An aleX - Thx. Ich werde die Modems noch testen. An Gast - Diese Rom ist doch super. Wlan funktioniert. Die Diskussion hier dreht sich nur um ein Symbol. Sonst funktioniert doch alles ganz passabel. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 0:03
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 31.01.2017 12:51, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 0:44
An den Troll - Da sitzt der Troll in sein Kämmerlein und kriegt sich vor Haten nicht mehr ein. Lieber Troll so lass dir sagen uns schlägt das langsam auf den Magen. Hast du nicht genug zum essen geh woanders hin zu deinem Besten denn hier in den Forenregeln kannst du lesen: Trolle füttern verboten!!! so das wärs gewesen! LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 12:52
In den Regeln steht man soll keine anderen Beleidigen und ich fühle mich beleidigt.. Also hab ich jetzt die beiden Beiträge gesperrt.. Wenn es dir nicht passt, dann such einfach Ress.at nicht mehr auf.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 13:03
Würdest du ein anständiges Rom machen würde sich auch keiner beschweren müssen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 13:21
Ausser dir beschwerd sich keiner.. Und du hast bisher nicht mal ein vernünftiges Argument oder gar eine Fehlerbeschreibung gepostet.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 13:50
Es ist wohl eine neue Basis "G935FXXU1DQAN" draußen.. Ich werde sie mir jetzt runter laden und mal ansehen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 15:36
Hier gibt es die ChangeLog für die v9.0 und eine Erklärung warum die XXU1DQAN die neuere Version sein muss, also die XXU1DQAS.. https://www.ress.at/forum/post323548.html#323548 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 18:19
Hi. Ich habe die Lösung für das Problem mit dem Ausrufezeichen am Wlan Symbol gefunden. Es liegt an der Suche nach einer gültigen Google-DNS Fügt folgende Zeilen in eure Build Prop ein: # GOOGLE DNS net.dns1=8.8.8.8 net.dns2=8.8.4.4 net.rmnet0.dns1=8.8.8.8 net.rmnet0.dns2=8.8.4.4 net.ppp0.dns1=8.8.8.8 net.ppp0.dns2=8.8.4.4 net.wlan0.dns1=8.8.8.8 net.wlan0.dns2=8.8.4.4 net.eth0.dns1=8.8.8.8 net.eth0.dns2=8.8.4.4 net.gprs.dns1=8.8.8.8 net.gprs.dns2=8.8.4.4 LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 18:20
Alternativ könnt ihr die Google DNS in den erweiterten Wlan Einstellungen eures Galaxy festlegen. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 18:45
Xaro hat Folgendes geschrieben: Hi. Ich habe die Lösung für das Problem mit dem Ausrufezeichen am Wlan Symbol gefunden. Es liegt an der Suche nach einer gültigen Google-DNS Fügt folgende Zeilen in eure Build Prop ein: # GOOGLE DNS net.dns1=8.8.8.8 net.dns2=8.8.4.4 net.rmnet0.dns1=8.8.8.8 net.rmnet0.dns2=8.8.4.4 net.ppp0.dns1=8.8.8.8 net.ppp0.dns2=8.8.4.4 net.wlan0.dns1=8.8.8.8 net.wlan0.dns2=8.8.4.4 net.eth0.dns1=8.8.8.8 net.eth0.dns2=8.8.4.4 net.gprs.dns1=8.8.8.8 net.gprs.dns2=8.8.4.4 LG Xaro Interessant.. Das hätte ich ein wenig früher wissen müssen.. Dann wäre dies auch mit rein in die v9.0 Version.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 19:11
Ich lade die v9.0 nun doch nochmal schnell hoch.. Hab dem Upload oberste Priorität am Router gegeben und nun einen Uploadspeed von 10,2 MiB/s .. Heisst 2GB in 20 Minuten.. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 31. Januar, 2017 um 19:45
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/UDkD3/