> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v10.0 XXU1DQAZ Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Feb. '17
|
letzte Antwort | Antworten
29
|
Aufrufe
7.2T |
31
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 03. Februar, 2017 um 19:25
Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v10.0 XXU1DQAZ Android 7.0.1 freigegeben. https://www.ress.at/-news03022017192500.html |
|
Fr., 03. Februar, 2017 um 19:26
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 03. Februar, 2017 um 20:12
Hi aleX - Ich brauche einen funktionierenden SQLite Editor für Android. Viele Versionen funktionieren unter Nougat nicht. Kannst du mir einen Tipp geben? LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 03. Februar, 2017 um 20:13
Lieben Dank im Voraus. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Fr., 03. Februar, 2017 um 20:28
Hm. Download abgebrochen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Fr., 03. Februar, 2017 um 20:33
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Hi aleX - Ich brauche einen funktionierenden SQLite Editor für Android. Viele Versionen funktionieren unter Nougat nicht. Kannst du mir einen Tipp geben? LG Xaro Muss ich selbst mal erst schauen was unter Android 7 noch funktioniert.. Xaro hat Folgendes geschrieben: Hm. Download abgebrochen... Der Server meldet gerade Fehler.. Keine Ahnung warum.. Oo Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 03. Februar, 2017 um 23:15
Oh mann! Klappt hier eigentlich irgendwas einmal? Einfach nur mehr lachhaft das ganze!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 04. Februar, 2017 um 2:07
An Alle - Das erklärt das Problem mit den SQLite Libraries. https://liveinvarun.wordpress.com/tag/sqlite-raw-for-nougat/ Wie nun diese Sperre umgehen? LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 04. Februar, 2017 um 6:15
Wenn interessant das wenn das Rom nicht mal läuft??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 04. Februar, 2017 um 12:36
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wenn interessant das wenn das Rom nicht mal läuft??? Was läuft nicht? Gib mal bitte eine genauere Fehlerbeschreibung ab.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 04. Februar, 2017 um 12:47
Anonymous hat Folgendes geschrieben: An Alle - Das erklärt das Problem mit den SQLite Libraries. https://liveinvarun.wordpress.com/tag/sqlite-raw-for-nougat/ Wie nun diese Sperre umgehen? LG Xaro https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amosmobile.sqlitemasterpro2 Bei dieser App wird Android 7.0 unterstützung versprochen.. Zitat: Neue Funktionen Added Scheduler to run export daily Add support for Android Marshmallow (6.0) Add support for Android Nougat (7.0) Kann nur gerade nichts testen weil ich in der Arbeit bin.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 04. Februar, 2017 um 17:36
Hi. Danke fur den Tipp, aleX. Mein Tipp an euch: Android Tools Pro. Hat alles, was benötigt wird. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 04. Februar, 2017 um 22:23
Was ist los??? Ignoriert ihr mich??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 04. Februar, 2017 um 23:42
Hallo? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 05. Februar, 2017 um 23:03
Schlechtes Rom und schlechter Support!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 06. Februar, 2017 um 23:18
Was ist los? Wo bleibt mein Support??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 9:20
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 07.02.2017 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 11:49
Hab im XDA Forum gerade gesehen das Samsung eine neue Version ausrollt.. Die XXU1DQB3 .. Ich werde mir diese Version natürlich auch gleich ansehen, sobald ich ein wenig Zeit finde.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 11:51
Facebook ist nun fixer Bestandteil.. https://forum.xda-developers.com/s7-edge/help/uk-btu-update-g935fxxu1dqb3-t3552181 In aleXDroidia aber sicher nicht.. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 13:17
Gesichtsbuch ist nicht enthalten? Top! Ich persönlich nutze es nicht. Die APK zu löschen wäre kein Problem (Tit. Backup Pro). Jedoch die Bibliotheken, die bestimmte Funktionen der 'sozialen' Netzwerk Zugriffe steuern. Klasse Rom und tolle Arbeit, aleX. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 17:41
ja top rom C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 18:13
Ja ganz nett C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 20:51
Habe die erste Version von aleXDroidia v11 mit der XXU1DQB3 so gut wie fertig und teste es gerade.. Ich werde aber es heute leider nicht mehr schaffen es hochzuladen.. Spätestens morgen Mittag sollte es aber online sein, wenn nichts mehr dazwischen kommt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 20:53
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Klasse Rom und tolle Arbeit, aleX. Anonymous hat Folgendes geschrieben: ja top rom Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ja ganz nett Danke Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. Februar, 2017 um 21:12
Hoffentlich schaffst du das!!! Aber ich werde eh ein anderes Rom bald nehmen, weil es dauert einfach zu lange und wenn mal was könnt ist es verbuggt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WqyVA/