> Forums > CM News
Auf Android7 Nougat folgt Android 8.0 O: Alle Infos zu Release, Features und dem Namen
Erstellt
Feb. '17
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
4T |
23
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 01. Februar, 2017 um 11:02
Auf Android 7.0 Nougat wird Android 8.0 O folgen. Logisch. Aber für was "O" steht ist noch völlig offen. https://www.ress.at/-news01022017110250.html |
|
Mi., 01. Februar, 2017 um 13:35
Es wäre toll, wenn Android Orange Juice auch auf die ehemaligen Flaggschiffe S7 (Edge) und S6 verfügbar wird. Steht aber in den Sternen. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 01. Februar, 2017 um 13:36
Ich meinte 'für die' ehemaligen Flaggschiffe... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 01. Februar, 2017 um 13:52
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 01. Februar, 2017 um 13:53
"Orange Juice" habe ich auch schon als Möglichen Namen gehört.. Passt aber nicht in die bisherige Namensgebung die auf Süßigkeiten passiert ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 01. Februar, 2017 um 14:39
Hm. Das war jetzt meine Eigenkreation. ;-( LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 01. Februar, 2017 um 14:54
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Hm. Das war jetzt meine Eigenkreation. ;-( Ist wirklich so.. Kein Scherz.. Im Netz geistert auch dieser Name für Android "O" herum .. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 08. Februar, 2017 um 18:25
Ich bin schon sehr gespannt was uns mit Android 8 erwartet!!! Android 7 werde ich auslassen!!! Das mag ich nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 08. Februar, 2017 um 19:40
Anarch hat Folgendes geschrieben: Ich bin schon sehr gespannt was uns mit Android 8 erwartet!!! Android 7 werde ich auslassen!!! Das mag ich nicht!!! Warum nicht? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 09. Februar, 2017 um 13:07
Die 7er ist gut gelungen. Sehr schön vorallem die Möglichkeit, die Auflösung herabzusetzen. Zudem sehr schön der Datensparmodus. In der Internet- Provinz wo ich lebe, Deutschland, ist der Sparmodus eine Pflicht. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 09. Februar, 2017 um 13:28
Ich denke mal, dass ihr so etwas in Österreich nicht kennt. Ich habe z. B. 2 GB Volumen,danach wird auf 32 Kb gedrosselt... Datensparen. Kein relevantes öffentliches Wlan. Ihr seid zu beneiden. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 09. Februar, 2017 um 20:54
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich denke mal, dass ihr so etwas in Österreich nicht kennt. Ich habe z. B. 2 GB Volumen,danach wird auf 32 Kb gedrosselt... Datensparen. Kein relevantes öffentliches Wlan. Ihr seid zu beneiden. "Einsteigertarife" gehen bei 2GB los.. Dafür kosten diese aber nur 4 Euro im Monat.. Unlimitiert und LTE um die 60Euro.. Gedrosselt nach dem Verbrauch wird meist auf 64kb.. Oder es wird ganz abgestellt bis man ein Zusatzvolumen kauft.. Für Alle die Vergleichen wollen gibt es den Mobilfunktarifrechner: https://www.ress.at/neuer-mobilfunktarifrechner-deckt-versteckte-kosten-auf-news18122014101012.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 13. Februar, 2017 um 23:45
4 Euro für 2 GB? Das ist in "Neuland" (Merkel ´13) leider nicht drin. Der Grund liegt in der erst vor kurzem abgeschwächten (nicht abgeschafften!!!) Mitstörerhaftung, die es den Abmahnern sehr leicht machte, sich schamlos bei unseren Landsleuten zu bedienen. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 13. Februar, 2017 um 23:47
Ich zahle 15 Euro für meinen Vertrag. Und das ist noch extrem günstig. Bei den Anbietern werden sonst um die 20 Euro für 2 GB fällig. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/asnRK/