> Forums > CM News
Amazon Echo jetzt ohne Einladung erhältlich
Erstellt
Feb. '17
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
1.1T |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 13. Februar, 2017 um 11:07
Der smarte Lautsprecher Amazon Echo war zuvor nur auf Einladung erhältlich. Jetzt kann er in Österreich und Deutschland frei erworben werden. https://www.ress.at/-news13022017110707.html |
|
Di., 14. Februar, 2017 um 17:09
Ich hatte im vorigen Jahrhundert immer von so einer Tecknik geträumt. Und das in einer Zeit, in der es gerade mal das analoge Telefon gab. (Das kennt ihr alle nicht mehr - Ein Telefon mit Kabelanschluss und Drehwahlscheibe. Dazu ein mit Kabel verbundener Hörer.) Jedoch würde ich mir diesen Lautsprecher heute nicht holen, weil der Überwachung damit weitere Türen geöffnet werden. Diverse Konzerne, Dump, Orban, Katchynski, Putin, China, unsere AfD, eure FPÖ etc. machen es uns vor, wie man besser nicht leben sollte... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Di., 14. Februar, 2017 um 18:37
Xaro hat Folgendes geschrieben: Das kennt ihr alle nicht mehr - Ein Telefon mit Kabelanschluss und Drehwahlscheibe. Dazu ein mit Kabel verbundener Hörer.) Ich schon.. Bin also mit 34 auch schon alt.. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 14. Februar, 2017 um 19:03
34? Ich beneide dich nicht. Ich bin älter, aber auch trotz meiner Technikliebe froh, älter zu sein (und die zukünftigen Verteilungskämpfe und neoliberalen Diktaturen nicht mehr so lange miterleben zu müssen wie ihr). LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/GCGCx/