> Forums > Netzfunde & Fun-Bereich
V
VHS - Herbst-Programm für Männer
Erstellt
Jan. '17
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
534 |
1
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 03. Januar, 2017 um 12:57
VHS - HERBST-PROGRAMM FÜR MÄNNER ANMELDUNG bis 31. Jan. 2017 HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert KURS A1 Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu? Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation 4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr KURS B1 Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst? Diskussionsgruppe 2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr KURS B2 Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung 4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr KURS C1 Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken - 3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr KURS D1 Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option? Beispiele im Video 4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr KURS E1 Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust? Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung 4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00 KURS F1 Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen? Offenes Forum Montag 20:00-22:00 KURS G1 THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich. Vortrag - Freitag 20:00-22:00 Uhr KURS H1 Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben KURS J1 Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt? Fahrtraining mit Videoanalyse 4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr KURS K1 Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM Dienstag 19:00-21:00 Uhr KURS L1 DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER Entspannungs- übungen, Meditation und Atemtechniken 4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt oder Einkaufszentrum KURS M1 Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme? Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional) 3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung) KURS N1 Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal? Vorführung der Firma Miele mit praktischen Übungen Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben. KURS O1 Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen... Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden. Bitte an andere Mädels weiterschicken 😂😂😂😂😂 Wenn du das nicht tust, passiert wie immer nichts, allerdings bringst du sie auch nicht zum Lachen. 😉 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HJtvD/