> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v15.0 XXU1DQC4 Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Mär. '17
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
2.9T |
11
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 17. März, 2017 um 14:00
Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v15.0 XXU1DQC4 Android 7.0.1 freigegeben. https://www.ress.at/-news17032017140000.html |
|
Fr., 17. März, 2017 um 14:25
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 17. März, 2017 um 14:25
Was mit gerade zusätzlich aufgefallen ist bei den Testes.. Ihr dürft bitte die Youtbe App nicht über den PlayStore Updaten.. Dann habt ihr danach keinen funktionierenden AdFree Modus bei Youtube.. Da müssen wir warten bis arter97 auf die neuste Apk Updatet.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 19. März, 2017 um 1:31
Kann mir jemand aus die schnelle sagen ob dies hier noch das Beta Programm Betriebssystem oder hat Samsung da bereits was fertiges am Markt? Läuft es stabil oder gibt es noch irgendwas was Probleme macht??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 19. März, 2017 um 13:28
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Kann mir jemand aus die schnelle sagen ob dies hier noch das Beta Programm Betriebssystem oder hat Samsung da bereits was fertiges am Markt? seit aleXDroidia v7.0 ist es die Finale Android 7.0 Version.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Läuft es stabil oder gibt es noch irgendwas was Probleme macht??? Läuft Stabil.. Alles ausser SPay läuft.. Für SPay braucht es ein Stock Rom.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 20. März, 2017 um 9:52
Wann kommt das update auf XXU1DQC5??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 20. März, 2017 um 12:24
Wird es ein update geben? Ich brauche es!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 20. März, 2017 um 14:04
Hallo??? Es ist wichtig!!! Ich brauche das update!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 21. März, 2017 um 9:25
wenn ich Zeit habe und vorher kein Update mit den März Patches kommt.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Hallo??? Es ist wichtig!!! Ich brauche das update!!! Das hast bei der XXU1DQC4 auch geschrieben und bis heute nicht runter geladen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 21. März, 2017 um 12:04
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 21. März, 2017 um 18:31
Die ChangeLog für die v16.0 gibt es unter: https://www.ress.at/forum/post324814.html#324814 Online ist die neue Version in etwa 2 Stunden.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 21. März, 2017 um 19:53
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/6t9FF/