> Forums > CM News
Super Mario Run für Android ist da
Erstellt
Mär. '17
|
letzte Antwort | Antworten
23
|
Aufrufe
5.1T |
151
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 23. März, 2017 um 0:50
Vier Monaten, nach dem Start unter iOS, hat jetzt auch das Warten für Super-Mario-Fans, die ein Android-Smartphone- oder –Tablet nutzen, ein Ende. https://www.ress.at/-news23032017005014.html |
|
Do., 23. März, 2017 um 2:17
Geil!!! Ich bin schon fest am zocken!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 2:32
Ja ich auch!!! Rochtig geiles Game!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 4:15
Da hat sich Nindeno selbst übertroffen!!! Bin begeistert!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 5:17
Zitat: Da hat sich Nindeno selbst übertroffen!!! Bin begeistert!!! Was schreibst du da??? VOLL FAD der Scheiss!!! 5 Minuten und ich habe es wieder gelöscht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 5:22
Es ist wie immer!!! Die einen Mögen es und die anderen nicht!!! Kein Grund hier sich gleich wieder aufzuregen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 5:24
BEI mir klappt der Download nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 5:27
Ja bei mir auch nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 5:31
Bei mir kommt gleich die Meldung es ist nicht verfügbar!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 5:50
Zitat: Bei mir kommt gleich die Meldung es ist nicht verfügbar!!! Stimmt nicht!!! Es ist im Playstore ganz normal verfügbar!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 5:55
Und was soll dann diese Meldung??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 6:07
Zitat: Und was soll dann diese Meldung??? Drück einfach auf "Erneut Versuchen" !!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 6:09
Zitat: Zitat: Und was soll dann diese Meldung??? Drück einfach auf "Erneut Versuchen" !!! Hab ich schon 1000 MAL!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 6:15
Ist halt nicht für jeden gleich geeignet!!! Bleib dann lieber bei iOS!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 6:42
Zitat: Ist halt nicht für jeden gleich geeignet!!! Bleib dann lieber bei iOS!!! Was bist du für einer??? Wo habe ich gesagt das ich ios habe??? Ich habe Android und bekomm im Playstore dies angezeigt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 7:04
Im Internet häufen sich auch die Meldungen das bei manchen der PlayStore nichts anzeigt!!! Hat vielleicht wer die APK und kann sie uns zur Verfügung stellen??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. März, 2017 um 10:04
Für alle die Probleme haben die App über den PlayStore zu beziehen.. https://www.ress.at/forum/super-mario-run-fur-android-ist-da-t33620.html Im unserem Forum findet ihr die APK für eine Manuelle Installation.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 24. März, 2017 um 1:04
Sehr Geil!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 25. März, 2017 um 16:05
Ich liebe dieses Game!!! Einfach der Hammer!!! Sowas geniales gibt es kein 2 mal!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 25. März, 2017 um 20:03
Ja da hast du recht!!! Aber der Akku ist im Nu weg!!! ;'( C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 26. März, 2017 um 12:12
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 26. März, 2017 um 12:15
Laut Web fixt man den Error code 804-5100 so:
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 26. März, 2017 um 23:59
Ich habe keine Probleme!!! Geiles Game!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 05. April, 2017 um 3:05
Nach einigen Tagen testen habe ich es heute wieder gelöscht! Erfühlt überhaupt nicht meine Erwartungen und ist so rein gar nicht mit der Konsole vergleichbar... Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/xFSG2/