> Forums > Samsung
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v36.0 | Android 7.0.1 | XXU2DRAG | Xposed
Erstellt
Nov. '16
|
letzte Antwort | Antworten
920
|
Aufrufe
254.1T |
1.1T
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 27. März, 2017 um 18:13
Hier schon mal die ChangeLog für die v17.0:
Bei der Youtube App bzw derer Ausgliederung aus dem PlayStore hat sich bei diesen ein wenig was getan.. Leider bleibt es derzeit nur bei einem Ansatz der noch nicht funktioniert.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 27. März, 2017 um 21:11
Cool!!! Endlich März Patches!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 27. März, 2017 um 22:09
Läuft sehr gut C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. März, 2017 um 0:55
Geladen, geflasht und funktioniert! Sehr cool! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. März, 2017 um 10:47
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 28. März, 2017 um 12:25
Hi. Nach längerer Abstinenz (ich verweile zur Zeit noch mit der 12er Version) werde ich nun auf die 17er gehen. Ich hatte auf die März Patches gewartet. Lieben Dank, aleX. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich kaufe mir kein Smartphone wegen dem Status oder wegen des Ansehens. Ich kaufe es mir wegen der Technik. Für mich bedeutet Status nichts. Fortschritt, Technik und die freie Programmierung sind mein Ziel. |
|
Di., 28. März, 2017 um 12:26
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 28. März, 2017 um 18:23
Funktioniert tadellos!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 29. März, 2017 um 15:15
Mich wundert es sehr das im XDA Forum noch keiner das Update auf die DQCG Basis gemacht hat.. Schreiben sogar sie können diese Basis nicht booten?! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 30. März, 2017 um 12:34
Mich wundert es sehr das im XDA Forum noch keiner das Update auf die DQCG Basis gemacht hat.. Schreiben sogar sie können diese Basis nicht booten?! Zumindest 1 hat es nun vollbracht ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 31. März, 2017 um 16:01
|
Sa., 01. April, 2017 um 19:45
Ich lade gerade die v17.1 hoch.. Die Änderungen:
Bei der Youtube App ist es immer noch empfohlen kein Update aus dem PlayStore zu holen. Einfach ignorieren und die Werbefreiheit dieser genießen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 02. April, 2017 um 7:43
Was mir gestern bei den Framework Dateien aufgefallen ist.. Das Wort "Bixby" kommt sehr oft vor.. Ob Samsung den neuen Assistent auch beim S7 integrieren will? Oder vielleicht sind diese Einträge nur ein Überbleibsel aus der Framework Entwicklung für das S8? Was Denkt ihr? Die APK ist ja schon veröffendlich: https://forum.xda-developers.com/s7-edge/themes/bixby-apk-released-apk-mirror-t3582636 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 04. April, 2017 um 14:31
Hallo Alex Sm-G930F beim Version 17.1 aufgespielt Telefon bootet aber dann gaht nichts mehr schwarzer Bildschirm mit ihr Home baten gedrückt hauptbildschirm geht an bildschirmsperre verstreichen geht aber nachher geht nichts mehr Bildschirm wieder schwarz dann mit ihr Hast du da eine Ahnung woran es liegen könnte Besten dank C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 04. April, 2017 um 20:50
Hallo Alex Sm-G930F beim Version 17.1 aufgespielt Telefon bootet aber dann gaht nichts mehr schwarzer Bildschirm mit ihr Home baten gedrückt hauptbildschirm geht an bildschirmsperre verstreichen geht aber nachher geht nichts mehr Bildschirm wieder schwarz dann mit ihr Hast du da eine Ahnung woran es liegen könnte Besten dank Das liegt am Always On Bildschirm wahrscheinlich.. Ich habe selbst bemerkt das der S8 AOD nicht so ideal arbeitet.. Deswegen kommt bald ein Update auf v17.2 wo das S8 Zeug wieder raus ist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 05. April, 2017 um 0:54
Hier die ChangeLog für die v17.2:
|
Mi., 05. April, 2017 um 16:07
Klingt ja nach einem guten Rom! Aber wo ist der Download Link? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. April, 2017 um 9:22
Klingt ja nach einem guten Rom! Aber wo ist der Download Link? In der News.. https://www.ress.at/alexdroidia-fuer-das-samsung-s7-g930f-und-s7-edge-g935f-v17-2-xxu1dqcg-android-7-0-1-freigegeben-news05042017010040.html .. im Rom Thread im Forum: https://www.ress.at/forum/alexdroidia-s7-g93xf-v17-2-android-7-0-1-xxu1dqcg-t32132.html .. oder direkt: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1755 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 07. April, 2017 um 18:34
Wann gedenkst du die S8 Sachen zum Laufen zu bringen??? Wenn ich mir andere Roms anschaue, wo das S8 Zeug schon drin ist gefällt mir das schon sehr gut!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 07. April, 2017 um 19:17
Wann gedenkst du die S8 Sachen zum Laufen zu bringen??? Wenn ich mir andere Roms anschaue, wo das S8 Zeug schon drin ist gefällt mir das schon sehr gut!!! Wahrscheinlich erst wenn es von Samsung im offizellen Rom integriert ist.. Hab derzeit keine Lust und auch keine Zeit für Experimente mit diesen Apps.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 07. April, 2017 um 19:20
ok C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 09. April, 2017 um 17:29
Ich lade gerade die v7.3 hoch.. Die ChangeLog:
|
So., 09. April, 2017 um 22:54
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 10. April, 2017 um 9:27
Hallo Alex Version 17.3 hätt die gleichen Probleme wie ich schon in 17.1 beschrieben habe Besten Dank St C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 10. April, 2017 um 18:28
Hallo Alex Version 17.3 hätt die gleichen Probleme wie ich schon in 17.1 beschrieben habe Besten Dank St Dann ich mir aber nicht erklären warum.. Ist alles gleich wie in der 17.2 (bis auf die Änderung welche in der ChangeLog erwähnt wurden). Es wurde nicht der AOD, sonderen das ganze Sicherheitszeug drumherum. geauscht.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ZwzYS/