> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v19.0 XXU1DQD2 Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Apr. '17
|
letzte Antwort | Antworten
34
|
Aufrufe
8.5T |
91
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 27. April, 2017 um 20:18
aleX hat Folgendes geschrieben: Es ist bereits eine DQD3 Basis draussen.. Diese hat mit der Changelist 11104523 die selbe wie die DQD2, deswegen eilt dieses Update jetzt nicht so.. Aber vielleicht schaffe ich es morgen mir diese Basis anzusehen und ein Update zu machen.. Ich habe jetzt zwar bereits ein Update auf v20.0 und der DQD3 Basis erstellt, dieses bootet auch, aber dann stürzt das Rom immer wieder nach 2 Minuten ab und das Handy startet neu.. Leider habe ich heute keine Zeit mehr dem Fehler auf den Grund zu gehen, deswegen kommt heute kein Update mehr.. Aber wie schon erwähnt, da diese Basis wieder die selbe ChangeList hat, gibt es kaum Änderungen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 28. April, 2017 um 13:04
Es schein wohl ein Dienst zu sein, der nichts mit den Telefonfunktionen zu tun hat. Sonst würde das Rom nicht 2 Min. laufen. Vllt. ein Problem mit den im System verankerten Google Diensten? Teste doch mal die Rom ohne die Google Apks. (Titanium Backup) Die 19er läuft stabil. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 28. April, 2017 um 21:59
Am einfachsten wäre es ja über die Logcat.. Aber diese lässt sich ja wegen der andauerten Abstürzt auch nicht ansehen.. Ich weiss leider nicht wann ich wieder richtig Zeit finde um mich mit damit rumzuärgern.. In der Arbeit bin ich derzeit sehr eingespannt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 28. April, 2017 um 22:04
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 30. April, 2017 um 0:50
Jetzt gibt es sogar schon eine DQD7 Basis.. Ich hoffe das ich es schaffe mir diese anzuschauen und ein Update zu erstellen.. Dann wird die DQD3 eben übersprungen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 30. April, 2017 um 0:53
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 30. April, 2017 um 5:23
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 30.04.2017 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 30. April, 2017 um 14:28
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 30.04.2017 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 30. April, 2017 um 19:51
Ich mache gerade die letzten Tests.. Muss aber leider nochmals ausser Haus.. Deswegen teste ich unterwegs und lade das neue Rom dann hoch sobald ich wieder Zuhause bin.. Hier schon mal ein Screenshot: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 30. April, 2017 um 23:45
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/AXVC7/