> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v21.0 XXU1DQD7 Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Apr. '17
|
letzte Antwort | Antworten
31
|
Aufrufe
5.8T |
46
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 08. Mai, 2017 um 14:36
Welche Updates meinst du C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 08. Mai, 2017 um 15:00
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 09. Mai, 2017 um 1:04
Wo ist der Link zum downloaden??? Find keinen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 09. Mai, 2017 um 10:36
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wo ist der Link zum downloaden??? Find keinen!!! Du bist schon lange nicht mehr witzig! Wenn Du es nicht mal schaffst den Downloadlink zu finden, dann lass das flashen lieber gleich bleiben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 10. Mai, 2017 um 12:49
Ich teste gerade die v22.0 mit der XXU1DQD9 Basis.. Viel hat sich aber nicht geändert.. Ist immer noch die selbe ChangeList und April Patches.. Wenn alles klappt denk ich mal das die neue Version um 19Uhr online ist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 10. Mai, 2017 um 15:12
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 10. Mai, 2017 um 18:46
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/kcFXZ/