> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v24.0 XXU1DQEI Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Jun. '17
|
letzte Antwort | Antworten
72
|
Aufrufe
15.7T |
107
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 13. Juni, 2017 um 10:41
Alles neu installiert dalvik/Caschy gelöscht keine Besserung Beim Test ging es ja darum das wir es ohne Cache löschen probieren ^^ Im Gegenteil hatte beinahe eine halbe Stunde bis ich wieder in die Wiederherstellung kam Mit Power/Vol-/Menü Button das Handy zum runterfahren zwingen.. Wenn der Bildschirm schwarz ist schnell auf den Vol+ Button wechseln und schon ist man im TWRP Mode.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 13. Juni, 2017 um 11:35
Es gibt ein kleines Update bei den S8 Apps für aleXdroidia.. https://www.ress.at/forum/s8-apps-fur-alexdroidia-s7-g93xf-t34428.html v1.2 (13.06.17):
Der erste Neustart nach dem Flashen dieses Files dauert ein wenig länger und dies ist normal nach dem löschen des Caches Zuletzt bearbeitet von aleX am 14.06.2017 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 13. Juni, 2017 um 20:30
Dacht es geht hier um das S7? Kann das jetzt mal wer verständlich erklären? Ich blicke hier nicht mehr durch wenn alles so durcheinander ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 10:04
Dacht es geht hier um das S7? Das Rom ist für das S7 (G930F) und S7 (G935F) .. Kann das jetzt mal wer verständlich erklären? Ich blicke hier nicht mehr durch wenn alles so durcheinander ist!!! Diese Zusatzdatei (https://www.ress.at/forum/s8-apps-fur-alexdroidia-s7-g93xf-t34428.html) zum Rom bringt dir Apps vom S8 welche auch am S7 funktionieren .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 10:48
Ich habe gerade ein kleines Rom Update hochgeladen.. Die ChangeLog für die 24.1:
Die v24.1 ist nur ein kleines Update für die v24.0! Es muss also vorher die v24.0 geflasht werden oder bereits am Handy sein!!! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 11:44
Hallo Alex Habe nochmals alles versucht habe sogar alles Formatiert bis auf den Internen Speicher Ich glaube bald das es mit der Telefon app vom S8 zutun hat Die Version 24.1 ohne S8 apps läuft wunderbar könnte es etwas mit dieser app zu tun haben oder was ist mit dem Modem Besten Dank C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 11:56
Aber bei mir, am S7 meiner Frau, klappt alles ohne Probleme :/ Sie hat die v24.0 und das App Paket 1.2 .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 11:57
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 12:46
Hallo Alex du wist es nicht glauben aber mit diesen 2 zips hat funktioniert Schon seltsam oder https://forum.xda-developers.com/galaxy-s7/themes/modpack-galaxy-s8-modpack-galaxy-s7-v1-t3586781 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 12:50
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 14:24
Hab jetzt mir auch die 2 Dateien geflasht.. Funktioniert gar nicht.. Nach der Reihe stürzen mir die Apps ab und Kontakte laden nicht mehr.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 14:24
Werde mir die Sache in den nächsten Tagen nochmals genauer anschauen.. Heute und morgen geht es sich leider nicht mehr aus wegen der Arbeit.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 15:29
Ja das stimmt bei mir sind auch ein paar apps nicht mehr zu öffnen aber alles was mit dem Telefon app zu tun hat geht Kontakte i.o C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 14. Juni, 2017 um 16:40
Vielleicht kann man ja wenigstens die Telefon/Kontakt Apps verwenden.. Aber wie gesagt Heute und Morgen nicht mehr.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 16. Juni, 2017 um 20:25
Die G935FXXU1DQF3 Basis ist heute raus gekommen.. Durch das F müsste es eigentlich die erste mit Juni Patches sein.. Aber in der Build Datei wird angeben das nur die Mai Patches enthalten sind.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 18. Juni, 2017 um 15:58
|
So., 18. Juni, 2017 um 23:48
Projekt S8 Apps ist noch tot.. Aber ich habe leider derzeit wenig Zeit.. Das war ja wieder mal so klar das du es nicht schaffst!!! Aber bevor den scheiß machst solltest lieber mal ein Rom fertig machen und nicht immer nur gross reden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 22. Juni, 2017 um 22:16
Was ist los? Hast aufgeben? Kommt jetzt wirklich kein Rom mehr??? Das ist typisch!!! 1 Jahr versprichst du das ein Rom kommt und nur blöde Ankündigungen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. Juni, 2017 um 11:38
Bist halt immer noch der gleiche Troll Findet die Downloads nicht weil er nicht lesen kann Und labert den ganzen Tag Dein Umfeld muss dich beneiden Troll dich und leg dich auf den rücken C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. Juni, 2017 um 22:35
Bist halt immer noch der gleiche Troll Findet die Downloads nicht weil er nicht lesen kann Und labert den ganzen Tag Dein Umfeld muss dich beneiden Troll dich und leg dich auf den rücken +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 23. Juni, 2017 um 22:35
Hier die ChangeLog für die v25.0:
|
Fr., 23. Juni, 2017 um 23:40
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 0:31
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/c5Fx5/