> Forums > CM News

~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v25.0 XXS1DQFE Android 7.0.1 freigegeben

Erstellt
Jun. '17
letzte Antwort Antworten
15
Aufrufe
3.8T
21
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 24. Juni, 2017 um 0:30

Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v25.0 XXS1DQFE Android 7.0.1 freigegeben.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news24062017003000.html

Sa., 24. Juni, 2017 um 0:31

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 24. Juni, 2017 um 1:04

Die S8 Apps funktionieren (bei mir) mit diesem Rom auch anstandslos..

Findet ihr hier:
https://www.ress.at/forum/s8-apps-fur-alexdroidia-s7-g93xf-t34428.html

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 24. Juni, 2017 um 3:15

Gibst du uns vielleicht diesmal einen downloadlink???

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 24. Juni, 2017 um 12:07

Gibst du uns vielleicht diesmal einen downloadlink???

Weil du es bist, verrate ich diesmal den Ultra Geheimen Downloadlink -> https://www.ress.at/forum/download.php?id=1755

Sa., 24. Juni, 2017 um 13:53

Hi Alex
Nach der Installation der S8 Kein Zugriff auf Apps
Und die Meldung
Touch Wiz -start wir wiederholt beendet
App schlissen

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 24. Juni, 2017 um 14:00

Klingt nach dem Cacheproblem wie immer

Sa., 24. Juni, 2017 um 18:14

Ich denke auch nicht das man es in den Griff bekommen kann mit einem Twrp Update..

Das Problem ist, das die Apps meist ein anderes Format vom Cache und auch meist in der Datenbank fordern..
Am besten sieht man es auch in der Kontakt App.. Beim Update von der S7 Version auf die S8 Version wird der Kontaktspeicher umgeschrieben und funktioniert dann nur mehr eingeschränkt wenn man zurück auf die S7 Variante geht..
Somit müsste man dann schon jedes mal mit dem Update auch den Kornaktspeicher löschen.. Das wird auch sicher nicht jeden gefallen, wenn ein Update andauernd den Speicher löscht..

Beim Cache genauso das selbe.. Man kann zwar den Allgemeinen löschen, den einzelnen der Programme schlecht..
Und auch bei den Programmdaten das selbe..

Somit ist es bei einem solchen Update bei welchen die Programme getauscht werden besser danach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen..
Ob man sich den Aufwand antun will, sei jedem selbst überlassen..

Sa., 24. Juni, 2017 um 23:33

Warum hört man bei dir immer nur Ausflüchte? Wie wäre es mal mit einer Lösung entwickeln?

So langsam wirst du mir richtig unsympathisch und ich warte noch mehr darauf das irgendwann mal ein Rom erscheint!!! Ich finde auch das ein Jahr reicht!!! Ich bin dann bald weg und du hast mich verloren!!!

So., 25. Juni, 2017 um 5:13

Dem Himmel sei Dank

So., 25. Juni, 2017 um 14:43

Ich bin dann bald weg und du hast mich verloren!!!

Da ist sicher keiner traurig

Mo., 26. Juni, 2017 um 13:54

Doch

So., 02. Juli, 2017 um 21:44

Es gibt eine neue Basis.. Die DQFM .. Diese hat eine weit höhere Changelist mit 11528205 ..

Die FE hatte 11104523 ..

Ich selbst hab sie mir noch nicht angesehen.. Aber im XDA Forum heisst es das es keine merklichen Veränderungen gibt..

Mo., 03. Juli, 2017 um 0:54

Und weiter?

Mi., 05. Juli, 2017 um 16:33

Ich teste gerade die neue Version 26.0 mit der Basis DQFM..

Mi., 05. Juli, 2017 um 19:38

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/atUNX/