> Forums > Samsung
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v36.0 | Android 7.0.1 | XXU2DRAG | Xposed
Erstellt
Nov. '16
|
letzte Antwort | Antworten
920
|
Aufrufe
254.5T |
1.1T
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 23. Juni, 2017 um 22:35
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Bist halt immer noch der gleiche Troll Findet die Downloads nicht weil er nicht lesen kann Und labert den ganzen Tag Dein Umfeld muss dich beneiden Troll dich und leg dich auf den rücken +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 23. Juni, 2017 um 22:35
Hier die ChangeLog für die v25.0:
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 23. Juni, 2017 um 23:40
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 1:04
Die S8 Apps funktionieren (bei mir) mit diesem Rom auch anstandslos.. Findet ihr hier: https://www.ress.at/forum/s8-apps-fur-alexdroidia-s7-g93xf-t34428.html Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 3:15
Gibst du uns vielleicht diesmal einen downloadlink??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 12:07
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Gibst du uns vielleicht diesmal einen downloadlink??? Weil du es bist, verrate ich diesmal den Ultra Geheimen Downloadlink -> https://www.ress.at/forum/download.php?id=1755 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 13:53
Hi Alex Nach der Installation der S8 Kein Zugriff auf Apps Und die Meldung Touch Wiz -start wir wiederholt beendet App schlissen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 14:00
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 18:14
Ich denke auch nicht das man es in den Griff bekommen kann mit einem Twrp Update.. Das Problem ist, das die Apps meist ein anderes Format vom Cache und auch meist in der Datenbank fordern.. Am besten sieht man es auch in der Kontakt App.. Beim Update von der S7 Version auf die S8 Version wird der Kontaktspeicher umgeschrieben und funktioniert dann nur mehr eingeschränkt wenn man zurück auf die S7 Variante geht.. Somit müsste man dann schon jedes mal mit dem Update auch den Kornaktspeicher löschen.. Das wird auch sicher nicht jeden gefallen, wenn ein Update andauernd den Speicher löscht.. Beim Cache genauso das selbe.. Man kann zwar den Allgemeinen löschen, den einzelnen der Programme schlecht.. Und auch bei den Programmdaten das selbe.. Somit ist es bei einem solchen Update bei welchen die Programme getauscht werden besser danach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.. Ob man sich den Aufwand antun will, sei jedem selbst überlassen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 24. Juni, 2017 um 23:33
Warum hört man bei dir immer nur Ausflüchte? Wie wäre es mal mit einer Lösung entwickeln? So langsam wirst du mir richtig unsympathisch und ich warte noch mehr darauf das irgendwann mal ein Rom erscheint!!! Ich finde auch das ein Jahr reicht!!! Ich bin dann bald weg und du hast mich verloren!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 25. Juni, 2017 um 5:13
Dem Himmel sei Dank C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 25. Juni, 2017 um 14:43
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich bin dann bald weg und du hast mich verloren!!! Da ist sicher keiner traurig Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. Juni, 2017 um 13:54
Doch C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 02. Juli, 2017 um 21:44
Es gibt eine neue Basis.. Die DQFM .. Diese hat eine weit höhere Changelist mit 11528205 .. Die FE hatte 11104523 .. Ich selbst hab sie mir noch nicht angesehen.. Aber im XDA Forum heisst es das es keine merklichen Veränderungen gibt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 03. Juli, 2017 um 0:54
Und weiter? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 05. Juli, 2017 um 16:33
|
Mi., 05. Juli, 2017 um 19:30
Hier die ChangeLog für die v26.0:
|
Sa., 08. Juli, 2017 um 6:47
So lächerlich!!! Wieder kein links!!! Nur blöde Ankündigungen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 08. Juli, 2017 um 7:26
Anonymous hat Folgendes geschrieben: So lächerlich!!! Wieder kein links!!! Nur blöde Ankündigungen!!! Geht das wieder los Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 08. Juli, 2017 um 14:30
alex - Nicht darauf antworten. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 08. Juli, 2017 um 15:10
Der macht doch sowieso weiter.. Egal ob er eine Antwort bekommt oder nicht.. Leider kann man ihn nicht sperren Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 09. Juli, 2017 um 3:09
Leider... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 11. Juli, 2017 um 0:42
Ich sag nur die Wahrheit und ihr erkennt sie einfach nicht!!! Was ist los mit euch? Glaubt ihr wirklich das Alex, der schon seit einem Jahr ein Rom verspricht, bald eines bringen wird??? Nach einem Jahr sicher nicht mehr!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 13. Juli, 2017 um 23:08
Da seit ihr nun sprachlos!!! Soviel Wahrheit hört ihr selten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 13. Juli, 2017 um 23:12
Joooo... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ZwzYS/