> Forums > CM News
Android 8.0: Welche Geräte werden das Update bekommen?
Erstellt
Jun. '17
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
3.5T |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 27. Juni, 2017 um 13:09
Android 8.0 "O" ist derzeit nur als Beta für Nexus- und Pixel-Geräte verfügbar – die ersten Hersteller haben sich aber schon zur Update-Situation geäußert. https://www.ress.at/-news27062017130909.html |
|
Mi., 28. Juni, 2017 um 0:57
Da fehlen aber noch einige Hersteller!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 28. Juni, 2017 um 2:19
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Da fehlen aber noch einige Hersteller!!! Die Liste umfasst alle Hersteller die bereits eine Info zum Update geben haben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 28. Juni, 2017 um 21:30
aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Da fehlen aber noch einige Hersteller!!! Die Liste umfasst alle Hersteller die bereits eine Info zum Update geben haben.. Das ist mir zu wenig!!! Wie wäre es mal mit Presseanfragen an alle Hersteller weltweit??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 28. Juni, 2017 um 22:05
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 28. Juni, 2017 um 22:05
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 29. Juni, 2017 um 1:04
Ich werde mich die Tage mal dran machen und mich bei allen Herstellern die noch nicht in der Liste sind erkündigen... Hab durch die Firma einige gute Kontakte... |
|
Do., 29. Juni, 2017 um 13:05
Kefir hat Folgendes geschrieben: Ich werde mich die Tage mal dran machen und mich bei allen Herstellern die noch nicht in der Liste sind erkündigen... Hab durch die Firma einige gute Kontakte... Das wäre toll Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 19. Juli, 2017 um 17:21
Ich freue mich schon auf Android 8 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. Juli, 2017 um 7:23
Ich hoffe es kommt bald!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 09. August, 2017 um 10:57
Ja hoffe ich auch!!! Will endlich updaten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HMXcb/