> Forums > CM News

RTR untersagt Telering-Tarif: Aufschlag für Roaming verboten

Erstellt
Aug. '17
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
1.5T
8
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 01. August, 2017 um 11:41

Die Regulierungsbehörde hat dem Telering untersagt bei seinen "Passt"-Tarifen einen Aufschlag für EU-Datenroaming zu verlangen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news01082017114141.html

Di., 01. August, 2017 um 21:52

Endlich ist der Spuck mit diesem undurchsichtigen Tarifen vorbei!!!
Aber ich würde eh nie wieder zu Telering gehen!!! Alles viel zu unübersichlich bei den Tarifen!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 03. August, 2017 um 3:32

Ich habe mal aus Interesse auf deren Webseite nachgeschaut. Dort stehen immer noch die getrennten Tarife. Ich gehe davon aus, dass es so wie bei allen großen Firmen verlaufen wird - Wird ein Schlupfloch zum Abkassieren geschlossen, findet sich das nächste. So ist unser System aufgebaut. Ab einer bestimmten Größe heisst es "too big to fail". Schaut euch mal unseren Diesel-Skandal in DE an. Dieser Drang zum Abkassieren ist leider ein menschlich basiertes Naturgesetz und wird sich auch leider niemals ändern. LG

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 03. August, 2017 um 3:32

Ich habe mal aus Interesse auf deren Webseite nachgeschaut. Dort stehen immer noch die getrennten Tarife. Ich gehe davon aus, dass es so wie bei allen großen Firmen verlaufen wird - Wird ein Schlupfloch zum Abkassieren geschlossen, findet sich das nächste. So ist unser System aufgebaut. Ab einer bestimmten Größe heisst es "too big to fail". Schaut euch mal unseren Diesel-Skandal in DE an. Dieser Drang zum Abkassieren ist leider ein menschlich basiertes Naturgesetz und wird sich auch leider niemals ändern. LG

Do., 03. August, 2017 um 3:36

Hm. Der Post ist doppelt gespeichert worden. Merkwürdig.

LG

Do., 03. August, 2017 um 10:22

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hm. Der Post ist doppelt gespeichert worden. Merkwürdig.

Man kann es eben nicht oft genug sagen ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/vVvHf/