> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia für das Samsung S7 G930F und S7 Edge G935F v29.0 XXU1DQHC Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Aug. '17
|
letzte Antwort | Antworten
40
|
Aufrufe
12T |
127
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 30. August, 2017 um 13:53
Warum kommst du immer wieder? Ich dachte es reicht dir weil es nie einen Downloadlink gibt?! Nimm doch irgend ein anderes Rom! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 30. August, 2017 um 14:48
Bist du nicht Registrier kannst du nicht downladen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 30. August, 2017 um 14:54
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Bist du nicht Registrier kannst du nicht downladen Er findet ja, laut seiner Aussage, den Downloadlink nicht.. Klickt er wenn er nicht eingeloggt ist auf den Link bekommt er eh die Meldung das er sich einloggen muss.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 30. August, 2017 um 15:01
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ist doch egal solange er nicht wartet das ein Rom von Alex kommt!!! Weil da wird er ewig auf einen Download Link warten und nur immer mit leeren versprechen und Ankündigungen vertröstet!!! Hier nochmal für DUMME: https://www.ress.at/forum/download.php?id=1755 HAHAHA Du bist sowas von lächerlich!!! |
|
Mi., 30. August, 2017 um 15:09
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Bist du nicht Registrier kannst du nicht downladen Falls das doch der Grund ist, kannst du dir unter https://www.ress.at/profil/anmelden.php einen Nicknamen sichern.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 04. September, 2017 um 16:12
Werde heute mal die v29.1 mit dem XXU1DQF2 Modem testen.. Irgendwie habe ich mit dem XXU1DQER sehr bescheidenen Empfang.. Noch wer? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. September, 2017 um 19:31
aleX hat Folgendes geschrieben: Werde heute mal die v29.1 mit dem XXU1DQF2 Modem testen.. Irgendwie habe ich mit dem XXU1DQER sehr bescheidenen Empfang.. Noch wer? So.. Nach mehr als 24 Stunden testen leider das ernüchternede Ergebniss das es keine Besserung gab.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 06. September, 2017 um 16:13
Ich werde mir morgen die DQHW Basis anschauen.. Trotz der niedrigen Changeliste unterscheidet es sich bei der Dateigröße von den vorigen Versionen auffällig Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 07. September, 2017 um 17:35
aleX hat Folgendes geschrieben: Ich werde mir morgen die DQHW Basis anschauen.. Trotz der niedrigen Changeliste unterscheidet es sich bei der Dateigröße von den vorigen Versionen auffällig Hab mir die neue Basis nun angeschaut und denke es bringt nichts ein Update zu machen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 07. September, 2017 um 20:21
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 20. September, 2017 um 13:39
Die DQIF Basis ist draussen.. Aber so wie es aussieht enthält diese nur die Aug. Patches.. :grübel: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 20. September, 2017 um 15:50
Wie kommst darauf das diese die September Patches enthalten soll??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 20. September, 2017 um 16:10
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wie kommst darauf das diese die September Patches enthalten soll??? weil das I bei DQIF für September stehen sollte.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 26. September, 2017 um 12:54
Ich teste gerade die v30.0 auf Basis der DQIF.. Diese enthält zwar nur die August Patches, dafür wird aber der "BlueBorne" Bluetooth Bug (Mehr Infos in der C&M News) gepatcht.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 26. September, 2017 um 15:01
|
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Y2DE3/