> Forums > CM News
Polizisten gehen online: 30.000 Smartphones bestellt
Erstellt
Aug. '17
|
letzte Antwort | Antworten
15
|
Aufrufe
3T |
19
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 29. August, 2017 um 13:17
Innenministerium investiert 15 bis 20 Millionen Euro. Fahndungen und Abfragen sollen mit neuen Geräten schneller möglich sein. https://www.ress.at/-news29082017131710.html |
|
Do., 31. August, 2017 um 1:17
Da hat Apple aber wieder einen Genialen Deal bemacht!!! Aber ich würde trotzdem gerne die Ausschreibung sehen!!! Weil da geht es schliesslich um unsere Steuergelder!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. August, 2017 um 19:28
Also da stimme ich dem anderen Gast zu. Es ist höchst verwunderlich, dass in Zeiten des knappen Personals bei der Polizei genug Geld vorhanden ist, um 33500 Statusgeräte zu erwerben. Geräte, deren Displays im Falle eines Sturzes nur mit horrenden Kosten zu ersetzen sind. LG Xaro C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. August, 2017 um 21:59
Anonymous hat Folgendes geschrieben: bei der Polizei genug Geld vorhanden ist, um 33500 Statusgeräte zu erwerben. Es geht hier um Sicherheit!!! Da kannst mit dem anderen Dreck nichts machen!!! Da braucht es sichere Geräte!!! Android bekommt ja alle heilligen Zeiten Updates!!! Da ist nichts mit sicherheit!!! Selbst bei der Anschaffung von Brandneuen Android Handys ist schon wieder ein veraltetes weil es keine Updates gibt die die Sicherheit erhöhen!!! Anonymous hat Folgendes geschrieben: Geräte, deren Displays im Falle eines Sturzes nur mit horrenden Kosten zu ersetzen sind. Die Polizei bekommt natürlich Schutzhüllen und Schutzfolien!!! Und andere Geräte überleben abstürze auch nicht besser!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 01. September, 2017 um 10:35
Na, wenn du meinst, dann wird es schon so sein... Oder vllt. doch nicht so ganz - Das Apfel OS ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, wenn es um Sicherheit für den User (nicht für den Konzern) geht. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 01. September, 2017 um 11:16
Nachtrag - Mir ist ein OS, welches regelmäßig Updates (auf für noch unbekannte Schwachstellen) erhält immer noch lieber als eines, welches häufig erst Updates bekommt, nachdem die Lücke schon bekanntgegeben wurde. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 01. September, 2017 um 14:33
Und immer wieder die selbe Diskussion.. Android bekommt öfters (!!) Updates als iOS! Es stimmt das es seltener Betriebssystem Updates gibt.. Aber dafür wurden viele System Funktionen (über die Trojaner auf das System kommen können) bereits ausgelagert und können über den PlayStore upgedatet werden.. Das sind dann die Updates mit den schlechten Bewertungen, weil die Leute es nicht kapieren.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 01. September, 2017 um 19:13
Ihr glaubt alle Experten zu sein!!! Seit ihr aber nicht nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 01. September, 2017 um 19:46
Es hat keinen Sinn... Es ist der gleiche Troll wie bei uns. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 01. September, 2017 um 19:55
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 01. September, 2017 um 21:50
Ihr kapiert es immer noch nicht??? Apple ist hier einfach die bessere Wahl!!! Die machen es besser als die anderen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 01. September, 2017 um 22:02
Wenn ich so recht überlege halte ich es hier nicht aus!!! Immer wieder nur der Dreck von Android gepusht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 02. September, 2017 um 7:23
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wenn ich so recht überlege halte ich es hier nicht aus!!! Heisst dies du kommst nicht mehr wieder? Anonymous hat Folgendes geschrieben: Immer wieder nur der Dreck von Android gepusht!!! Mhm.. Android 3782 News Apple 3013 News.. Wenn man dies umlegt auf wieviele verschiedene Android und wieviel Apple Geräte es gibt, liegt Apple doch gut im Rennen auf Ress.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 02. September, 2017 um 12:12
Kleine Gegenfrage an den Gast - Apfel soll ja angeblich die Marke der Zukunft sein. Ok. Das testen wir mal aus - Schaut euch Star Trek oder Babylon 5 etc. an. Sieht man dort Apfelgeräte? Hm - Wie ist es wohl um die Zukunft von Apfel bestellt? LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 02. September, 2017 um 12:13
aleX - Keine Sorge - Das wird jetzt keine der uralten Diskussionen, welches OS besser oder schlechter ist. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 02. September, 2017 um 13:29
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Schaut euch Star Trek oder Babylon 5 etc. an. Sieht man dort Apfelgeräte? Unter Android: https://f-droid.org/packages/org.hermit.tricorder/ oder gleich: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/DWmS3/