> Forums > CM News
Aufblähende Akkus bringen iPhone 8 Plus zum Platzen
Erstellt
Sep. '17
|
letzte Antwort | Antworten
19
|
Aufrufe
5.3T |
48
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 30. September, 2017 um 11:29
Kunden in Asien berichten, dass ihre neuen iPhone 8 Plus aufgebogen wurden, weil sich der Akku verformt hat. https://www.ress.at/-news30092017112910.html |
|
Sa., 30. September, 2017 um 13:10
Nicht so schlimm! Ist ja Apple! Stellt euch mal vor sowas würde bei Samsung Phones passieren!!! Das wäre ein Shitstorm der 1 Jahr lang dauert... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 13:32
Kefir - Korrekt. Da wir aber wissen, dass diese Firma perfekt ist, muss der Fehler ja einen anderen Ursprung haben. Hm. Osterh... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 13:41
Aber im Ernst - Ich wünsche keinem einen Akkubrand. Egal, ob er einen Apfel oder Samsung verwendet. Ich blieb von der Note 7 Angelegenheit verschont, weiss aber dass ein Akkubrand eine Wohnung in Flammen setzen kann. Ich wünsche den betroffenden Usern, dass Apfel ihnen pro Nase eine gehörige Entschädigung zahlen muss. Zuletzt wünsche ich mir, dass die Leute die ewig sagen, wie perfekt Apfel sei und wie scheisse alle anderen Firmen sind endlich mal ihre Augen öffnen und mal sehen, wie die Realität wirklich ist. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 13:42
Samsung hat aus seinem Note 7 Debakel (hoffentlich) gelernt. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 14:10
Das ist kein Bug!!! Das ist ein Feature!!! Apple stattet iPhones erstmals mit einer haptischen Ladeanzeige aus!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 14:12
Gast hat Folgendes geschrieben: Samsung hat aus seinem Note 7 Debakel (hoffentlich) gelernt. Man hat schon länger nichts von geblähten Samsung Akkus gehört.. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 30. September, 2017 um 14:13
samsungboy hat Folgendes geschrieben: Das ist kein Bug!!! Das ist ein Feature!!! Apple stattet iPhones erstmals mit einer haptischen Ladeanzeige aus!!! lol Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 30. September, 2017 um 15:59
aleX - Hoffentlich. Ich plane das Note 8 zu erwerben. Nicht sofort aber die nächsten Wochen. Eine Frage - Wirst du evtl. ebenfalls ein Rom für das Note8 erstellen? LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 16:01
Spielen kann ich auf dem S7 gut. Aber es geht mir vor allem um den Stift. Das S7 bekommt dann meine Frau. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 16:15
Gast hat Folgendes geschrieben: Eine Frage - Wirst du evtl. ebenfalls ein Rom für das Note8 erstellen? Ich kann nur Roms für Handys erstellen welche ich besitze.. Ohne testen möchte ich auf keinen Fall was freigeben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 01. Oktober, 2017 um 19:56
Weiss jemand wie viel bekannte Fälle es schon gibt??? Ich habe mal was von 50 Gehört!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. Oktober, 2017 um 20:30
Gast hat Folgendes geschrieben: Weiss jemand wie viel bekannte Fälle es schon gibt??? Ich habe mal was von 50 Gehört!!! 2.. Statistisch also eher irrelevant, bei Millionen verkaufter Geräte.. Und soweit bekannt auch "nur" die Aufblähung und kein Brand.. |
|
Mo., 02. Oktober, 2017 um 22:52
Apple ist die beste Firma der Welt und solche Fehler passieren Apple nicht!!! Deswegen gebe ich den Schuld diesen Asiaten, weil diese sicher wieder gefälschte Ladegeräte verwendet haben!!! Das können die noch so oft abstreiten, es kann nicht anderes sein!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Oktober, 2017 um 22:54
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 02.10.2017 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 23:33
Von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten!!! Was glaubst du wer du bist??? Nicht mal ein Apple Produkt zuhause und immer aber vorne mitreden wollen!!! Schäm dich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 06. Oktober, 2017 um 2:02
geri hat Folgendes geschrieben: Nicht mal ein Apple Produkt zuhause und immer aber vorne mitreden wollen!!! Schäm dich!!! Woher weisst du das ich kein Appleprodukt besitze? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 06. Oktober, 2017 um 8:01
Tja Geri - Selbst kein Android Gerät haben aber immer darüber klagen. Schäm dich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/waw7k/