Open GApps: Webseite von XDA-Veteranen macht Download von Google-Apps zum Kinderspiel


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Nov. '15
letzte Antwort
1
Antwort
1,5 T.
Aufrufe
10
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 08. November, 2015 18:15
Antworten mit Zitat


Mittels der von XDA-Veteranen ins Leben gerufene Open GApps-Webseite, können geneigte Nutzer innerhalb kürzester Zeit alle Google-Apps als flashbare ZIP-Datei herunterladen.



Mithilfe von Open GApps lassen sich die Google-Apps bequem aufs Smartphone respektive Tablet herunterladen. Denn die Webseite ist in der Lage, Android-Version und Prozessorarchitektur des mobilen Endgerätes auszulesen und offeriert dafür zugeschnittene ZIP-Ordner. Außerdem kann der Nutzer natürlich auch den Umfang der zu flashenden GApps auswählen.

via

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 08. November, 2015 18:16
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Google legt Software-, Hardware- und KI-Teams zusammen
Google macht Wechsel zu VideoLANs AV1-Decoder offiziell
„Knoll packt an“ und macht Sonnenkollektoren in Kärnten
Besetzung von Weisungsrat: Justizministerium macht Druck
Russische Cyberwaffe macht Windows-Systeme verwundbar
Google Maps will Reisen mit Elektroautos vereinfachen
„Bewegte Pause“ macht Schule
Google killt schon wieder einen seiner Dienste - VPN

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top