> Forums > Samsung
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v36.0 | Android 7.0.1 | XXU2DRAG | Xposed
Erstellt
Nov. '16
|
letzte Antwort | Antworten
920
|
Aufrufe
254.5T |
1.1T
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 15. Oktober, 2017 um 20:46
So wie es derzeit aussieht wird man auf einen S8 Port oder Note 7FE Port wechseln müssen, wenn man die neusten Sicherheitspatches haben will.. Beim S7 stehen wir ja derzeit bei den August Sicherheitspatches.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 15. Oktober, 2017 um 21:21
Ich nutze das S7 zwar nicht mehr (hat meine Frau jetzt), aber das verwundert mich schon etwas. Hat Samsung einst nicht von 2 Jahren Support gesprochen? LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 15. Oktober, 2017 um 21:43
Es kommt bestimmt wieder ein Update und auch ein Update auf Android 8.0 wird bekommen.. Das Problem bei Samsung ist, das sie immer zuerst ihre neuste Modelle versorgen und irgendwann wenn Zeit ist erst wieder Updates für die Vorjahresmodelle nachreichen.. Bei so einem grossen Konzern eigendlich sehr armseelig, da wir ja derzeit nur davon reden Sicherheitsupdates, welche eh Google bereitstellt werden und nur eingepflegt werden müssen rauszubringen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Oktober, 2017 um 0:30
Ich überlege mir das noch.. Hat schon einen Grund warum ich nicht gleich auf S8 Ports umgestiegen bin.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Oktober, 2017 um 21:54
Derzeit wird OTA bereits die G935FXXU1DQJ1 verteilt.. Diese enthält die Oktober Sicherheitspatches.. Leider habe ich noch keinen Download gefunden. Sobald diese zum Download zur Verfügung steht, gibt es ein Update.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 18. Oktober, 2017 um 23:38
aleX hat Folgendes geschrieben: Derzeit wird OTA bereits die G935FXXU1DQJ1 verteilt.. Diese enthält die Oktober Sicherheitspatches.. Leider habe ich noch keinen Download gefunden. Sobald diese zum Download zur Verfügung steht, gibt es ein Update.. Jaja Bla bla C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 19. Oktober, 2017 um 13:33
Ich habe die Firmware gerade bekommen.. Im Laufe des Nachmittags sollte das Update von aleXDroidia verfügbar sein.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 19. Oktober, 2017 um 14:34
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 19. Oktober, 2017 um 19:13
Hier die Changelog für die v31.0
Die Entfernten Apps bekommt ihr, falls ihr sie doch benötigt, über die GalaxyApp von Samsung. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 20. Oktober, 2017 um 12:13
Ernsthaft??? Schon wieder ohne Downloadlink!!!??? Mir REICHTS!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 20. Oktober, 2017 um 14:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 21. Oktober, 2017 um 7:18
Wo ist dieser den zu finden??? Immer alles nur leere versprechen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 21. Oktober, 2017 um 14:35
Was ist nun? Wo bleibt meine Antwort??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 21. Oktober, 2017 um 15:08
Hier Das ist ein Link! Darauf kannst du klicken und es wird dir direkt der Teil der News angezeigt, wo der Download zu finden ist.. Und wehe du schreibst jetzt du willst einen direkt Link zum download! Diesen hast du schon so oft bekommen!!! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 21. Oktober, 2017 um 18:06
Nicht aufregen, aleX. Er will doch nur spielen / ärgern... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 21. Oktober, 2017 um 19:12
Gast hat Folgendes geschrieben: Nicht aufregen, aleX. Er will doch nur spielen / ärgern... LG Aber ich glaub jetzt habe ich wirklich alles durch.. Alle Möglichkeiten der Verlinkung, Beschreibung und Bilder ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 21. Oktober, 2017 um 21:21
Etwas fehlt noch. Ein Lied mit dem Liedtext, wo sich der Link befindet. Evtl. noch ein Video... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 21. Oktober, 2017 um 21:24
Gast hat Folgendes geschrieben: Ein Lied mit dem Liedtext, wo sich der Link befindet. Ne singen mag ich es nicht.. ^^ Gast hat Folgendes geschrieben: Evtl. noch ein Video... Stimmt! Das könnte man noch machen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. Oktober, 2017 um 7:27
|
So., 22. Oktober, 2017 um 13:16
Vortanzen... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 22. Oktober, 2017 um 15:57
|
So., 22. Oktober, 2017 um 16:46
Vielleicht schaffe ich es heute noch die v31.1 freizugeben.. Diese enthält dann die Bugfixes welche ich mit <a href="../profil/member4.html" target="_blank">@Kefir</a> ausgearbeitet habe (bezüglich Xposed) und den CRT Ausschalt/Einschalt Effekt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. Oktober, 2017 um 19:39
aleX hat Folgendes geschrieben: Vielleicht schaffe ich es heute noch die v31.1 freizugeben.. Diese enthält dann die Bugfixes welche ich mit <a href="../profil/member4.html" target="_blank">@Kefir</a> ausgearbeitet habe (bezüglich Xposed) und den CRT Ausschalt/Einschalt Effekt.. Heute geht es sicher leider nicht mehr aus, weil ich in die Arbeit muss und deswegen die Tests auf morgen verschieben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 22. Oktober, 2017 um 20:05
Leider! Schade! Wäre cool gewesen wenn wir den Fix heute noch geschafft hätten! Vielleicht sollte man noch erwähnen das die Leute vielleicht die v30 nicht laden sollten wegen dem Xposed Bug? |
|
So., 22. Oktober, 2017 um 20:12
Kefir hat Folgendes geschrieben: Leider! Schade! Wäre cool gewesen wenn wir den Fix heute noch geschafft hätten! Ja wäre schön gewesen.. Kefir hat Folgendes geschrieben: Vielleicht sollte man noch erwähnen das die Leute vielleicht die v30 nicht laden sollten wegen dem Xposed Bug? Mach den Leuten keine Angst.. Die v30 ist soweit in Ordnung und das mit Xposed bekommen wir morgen sicher auch in den Griff.. Aber zur Kurzen Erklärung.. Es gibt bei ein paar (nicht allen Geräten) einen Fehler bei der installation des Xposed Framework.. Wir glauben den Fehler lokalisiert zu haben und mit was es zusammenhängt.. Dem Gerät passiert nichts.. Es wird oberflachlich auch nur angezeigt das Xposed zwar installiert, aber nicht aktiv ist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ZwzYS/