> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v31.0 XXU1DQJ1 Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Okt. '17
|
letzte Antwort | Antworten
41
|
Aufrufe
9.6T |
54
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 23. Oktober, 2017 um 19:06
Hier noch eine Zusammenfassung wegen dem CRT: https://www.ress.at/forum/crt-effekt-am-s7-und-s7-edge-unter-android-7-0-1-mit-hilfe-von-xposed-t35949.html |
|
Mo., 23. Oktober, 2017 um 20:38
Mann... Nutze zur Zeit ebenfalls eine Custom mit Magisc 14.3 und der Möglichkeit Greenify mit privilegierten Status laufen zu lassen. Ich hätte trotzdem gerne eine deiner Rom-Kreationen auf meinem Note8. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 23. Oktober, 2017 um 20:40
Tolle Arbeit mit diesem Mod. Früher ging so etwas nur mit dem Xposed-Framework. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 23. Oktober, 2017 um 21:37
Gast hat Folgendes geschrieben: Tolle Arbeit mit diesem Mod. Früher ging so etwas nur mit dem Xposed-Framework. Ist über den Xposed Mod.. Früher ging es auch ohne, weil Samsung den Effekt in der Framework drin hatte und man ihn nur wieder freischalten musste.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 23. Oktober, 2017 um 21:52
Ok. Ich hatte diesen Effekt mit Xposed auf dem Note 4 realisiert... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 24. Oktober, 2017 um 11:17
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 25. Oktober, 2017 um 2:18
Warum glaubst du dies jemandem interessiert??? Schau lieber mal das du einen Link zum download bereit stellst!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 25. Oktober, 2017 um 8:46
Also mich interessiert es... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 25. Oktober, 2017 um 10:18
Gast hat Folgendes geschrieben: Warum glaubst du dies jemandem interessiert??? Und warum glaubst du dass sich noch irgendwer für dich und deinen Sinnlosen Blödsinn interessiert? Geht doch bitte und such dir ein anderes Rom!!! Seit Monaten jammerst und drohst ein anderes Rom zu suchen.. Was eh beweist das du nur ein bescheuerter Troll bist.. Weil kein anderer der sein Handy unbedingt flashen will würde sich, wenn das mit dem Link stimmen würde, solang damit herumärgern und sich einfach um ein anderes umsehen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 26. Oktober, 2017 um 17:26
aleX - Er erreicht sein Ziel, wenn du dich aufregst. Ignoriere ihn. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 26. Oktober, 2017 um 18:15
Mich regt es trotzdem auf.. Jedes Byte Speicherplatz welches an ihn verschwendet wird und was ich zahlen muss.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 27. Oktober, 2017 um 11:32
Die größere Verschwendung von Speicher sind wohl deine Ankündigungen ohne Link zum download C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 27. Oktober, 2017 um 16:27
aleX hat Folgendes geschrieben: Mich regt es trotzdem auf.. Jedes Byte Speicherplatz welches an ihn verschwendet wird und was ich zahlen muss.. Da geb ich dir recht |
|
Sa., 04. November, 2017 um 19:38
Es gibt ein Update für Xposed auf Version 88.2.. Ich werde es so schnell wie möglich ins Rom Integrieren.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 04. November, 2017 um 21:04
Ich denk das Update sollte sich bis morgen Abend ausgehen.. Wahrscheinlich werde ich auch die S8 Apps gleich Integrieren, damit man diese nicht mehr extra flashen muss.. Da Samsung eh das meiste schon Updagedatet hat, ist dieser Schritt auch bereits überfallig.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. November, 2017 um 19:24
Hier schon mal die ChangeLog für die v31.2: https://www.ress.at/forum/post330792.html#330792 Der Download kommt in den nächsten Minuten online.. |
|
So., 05. November, 2017 um 19:45
|
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/sFGER/