> Forums > Samsung
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v36.0 | Android 7.0.1 | XXU2DRAG | Xposed
Erstellt
Nov. '16
|
letzte Antwort | Antworten
920
|
Aufrufe
254.5T |
1.1T
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 09. November, 2017 um 16:44
Der Upload ist bereits abgeschlossen.. Ich habe aber keine Zeit mehr weil ich in die Arbeit muss.. Es wird also so ca. um 20 Uhr freigeschaltet.. |
|
Sa., 11. November, 2017 um 13:06
Könnt ihr bei der Kamera noch das Bildformat einstellen? Hab gestern bemerkt das alle Einstellungen klappen, nur das Format kann man nicht ändern?! Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 11. November, 2017 um 13:16
Kann ich leider nicht mehr testen... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 11. November, 2017 um 13:17
Kann ich leider nicht mehr testen... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 11. November, 2017 um 13:43
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 11. November, 2017 um 13:58
Ich werde es jedenfalls heute noch am anderen Handy testen.. Leider bin ich wie immer ein wenig im Zeitstress.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. November, 2017 um 0:01
Hab ein wenig getestet, aber komme nicht drauf wo der Fehler liegt.. Das seltsame ist ja das alle Einstellungen der Kamera bis auf das Bildformat funktionieren.. Ich denk ich werde später ein Update machen, welches auf die alte Kamera zurück flasht.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. November, 2017 um 2:52
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 12.11.2017 11:15, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 12. November, 2017 um 11:14
Der Kamerafix ist nun in diesem Post zu finden: https://www.ress.at/forum/kamera-fix-fur-alexdroidia-s7-s7-edge-android-7-nougat-t36124.html Außerdem lade ich gerade die v32.1 hoch, welche den Fix enthält.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. November, 2017 um 11:19
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 12. November, 2017 um 11:54
|
Fr., 17. November, 2017 um 13:05
Die DQK1 Basis mit den Nov. Sicherheitsupdates ist draussen.. Bin bereits am downloaden und werde sie mir später anschauen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 17. November, 2017 um 21:07
|
Fr., 17. November, 2017 um 21:07
|
Fr., 17. November, 2017 um 21:12
Hier mal schon die ChangeLog für die v33.0
|
Fr., 17. November, 2017 um 22:51
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 18.11.2017 12:41, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. November, 2017 um 12:41
|
Sa., 18. November, 2017 um 17:02
Warum? Ist es nun plötzlich meine schuld das keiner dein Rom bekommen kann weil es keinen Downloadlink gibt??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. November, 2017 um 17:10
aleX - Nicht antworten... LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 23. November, 2017 um 15:22
geiles rom C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 11. Dezember, 2017 um 21:56
Gast hat Folgendes geschrieben: Wird es jemals einen Umstieg auf Magisk geben? Ich kann mit Su nicht mehr Leben!!! Magisk ist besser und Code offen!!! Das Problem ist immer wieder der Zeitfaktor.. Ich hoffe das ich dann mitte Dezember mehr Zeit finde mir alles Rund um Magisk genauer anzusehen.. Vielleicht sind dann auch schon die Dez. Patches von Samsung eingepflegt und es kann gleich im nächsten Rom eine Änderung geben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 14. Dezember, 2017 um 12:49
Seit heute ist das neue Rom mit Dez. Patches draussen.. Ich werde versuchen das Update heute noch online zu bringen.. Aber ich kann noch nicht sicher sagen ob ich auf Magisk umsteigen werden.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 14. Dezember, 2017 um 22:21
Die Tests laufen bereits.. Es gibt noch ein kleines Problem im Zusammenspiel mit Magisk und Xposed.. Ich hoffe dieses lässt sich auch noch schnell lösen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 15. Dezember, 2017 um 0:08
|
Fr., 15. Dezember, 2017 um 1:30
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 15.12.2017 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > Samsung
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ZwzYS/