> Forums > CM News

Kein Weihnachtsmann: Amazon-Werbung verärgert Eltern

Erstellt
Nov. '17
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
1.4T
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 13. November, 2017 um 9:06

Eine neue Amazon-Werbung, in der ein Vater Pakete mit Geschenken nachhause bringt, sorgt derzeit in Großbritannien für Aufregung.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news13112017090622.html

Mo., 13. November, 2017 um 19:10

Haben diese Leute eig keine anderen Probleme ^^ schau Dir doch die Menschen von heute an... Amazon passte sich einfach an *zwinker*

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Mo., 13. November, 2017 um 19:17

Haben's keine Phantasie beim erklären?

Mo., 13. November, 2017 um 19:19

Seit dem Video zweifle ich auch daran ob es das Christkind, Weihnachtsmann oder gar den Osterhasen gibt..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 13. November, 2017 um 22:19

Es gibt den Osterhasen. Er legt die Eier. Woher kommen die sonst in die Supermärkte?
Nur ausserhalb der Osterzeit werden die Eier im Sparmodus produziert. Deswegen sind sie dann nicht bunt, sondern weiß oder braun. Aus Frust darüber besucht der Osterhase manche außerst rennomierte Firmen und bringt deren Software durcheinander um seine Langeweile und Wut abzulassen. Daher gibt es die Bugs in diversen Smartphones...

Wobei ich frage mich -

Was war zuerst da - Das Ei? Oder der Osterhase?

LG

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 14. November, 2017 um 13:37

Gast hat Folgendes geschrieben:
Es gibt den Osterhasen. Er legt die Eier. Woher kommen die sonst in die Supermärkte?
Nur ausserhalb der Osterzeit werden die Eier im Sparmodus produziert. Deswegen sind sie dann nicht bunt, sondern weiß oder braun. Aus Frust darüber besucht der Osterhase manche außerst rennomierte Firmen und bringt deren Software durcheinander um seine Langeweile und Wut abzulassen. Daher gibt es die Bugs in diversen Smartphones...

Wobei ich frage mich -

Was war zuerst da - Das Ei? Oder der Osterhase?

LG

Zumindest den glauben an den Osterhasen hast du mir wieder gerettet

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/wtExG/