> Forums > CM News

Quantum: Update für den Firefox-Browser

Erstellt
Nov. '17
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
1.3T
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 14. November, 2017 um 16:50

Der neue Firefox-Browser soll "merkbar schneller" werden und auf einer generalüberholten Engine basieren.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news14112017165018.html

Di., 14. November, 2017 um 19:32

Gerade installiert und sofort begeistert!!! Ist Super geworden!

Di., 14. November, 2017 um 22:16

Stimmt! Ist nicht schlecht.. Bin aber heute nicht dazu gekommen ihn richtig zu testen..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 15. November, 2017 um 19:41

Habe ein Problem mit den Erweiterungen. Diese lassen sich nicht mehr nutzen, wenn kein Backup vorliegt. Ganz schlecht - Adblock Plus 3.0.1. Kann dort keine Frames und Webseitenelemente mehr sperren. Mit der Adblock Erweiterung "Element Hiding Helper" geht es. Bin wieder auf die 5ü.0.2 zurück.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 15. November, 2017 um 19:43

Dazu Adblock Plus 2.9.1 mit dem Element Hiding Helper,Speed Start, Cache Viewer etc...

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 15. November, 2017 um 20:28

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 15. November, 2017 um 23:53

Für mich völlig egal weil ich immer nur mehr den Safari von Apple benutze und niemals auf die Idee käme Einen anderen zu nutze!!!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/eRvWX/