> Forums > CM News
Viele iPhone-Nutzer verweigern Update auf aktuelle Softwareversion
Erstellt
Dez. '17
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
876 |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 07. Dezember, 2017 um 8:38
iOS 11 verbreitet sich deutlich langsamer als seine Vorgänger, obwohl Apple regelmäßig zum Update drängt https://www.ress.at/-news07122017083852.html |
|
Do., 07. Dezember, 2017 um 21:08
Das finde ich jetzt wieder mal eine Interressante Entwicklung! Es wird immer über Android gelästert es kommen keine Updates... Bei iOS gibt es Updates, aber die User interressiert das Update nicht... Also kann man es als Hersteller nicht richtig machen??? Wäre es meine Firma ich würde die Android Richtung gehen und keine Updates bringen. Warum soll ich Zeit, Geld und Manpower in etwas stecken wenn es der Grossteil eh nicht haben will??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Dezember, 2017 um 8:59
Das hat damit zu tun, dass jedes IOS Update mehr und mehr Einschränkungen für die User bringt. Dieses Problem hat Android weniger. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Dezember, 2017 um 21:50
Das hat damit zu tun, dass jedes IOS Update mehr und mehr Einschränkungen für die User bringt. Dieses Problem hat Android weniger. Was soll diese Aussage??? Es kann doch nicht sein das ihr iOS immer in den Dreck ziehen wollt!!! Apple ist die beste Firma der Welt mit den besten Produkten der Welt!!! Probiert es aus und es wird auch euch überzeugen!!! Ihr werdet alles stehen lassen und nichts vermissen!!! Es geht alles unter iOS!!! Gleich nach dem ersten hochfahren!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/wpApV/