Ausfall der Benachrichtigungen bei neuen PMs


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '17
letzte Antwort
1
Antwort
769
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 10. Dezember, 2017 20:36
Antworten mit Zitat


Im Modul welches für das raus schicken von Benachrichtigungen bei neue PMs zuständig ist hab ich gerade einen Bug gefunden..
Deswegen ist es jetzt deaktiviert.,

Leider kann ich mich nicht gleich der Sache annehmen, deswegen muss dieses leider nun ein paar Tage deaktiviert bleiben..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24844
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 17. Dezember, 2017 18:14
Antworten mit Zitat


Hab den Bug gerade gefixt..
Tut mir Leid das es 7 Tage gedauert hat, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren Sad

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Boston Dynamics stellt neuen humanoiden Roboter vor
Washington und London mit neuen Sanktionen gegen den Iran
Pläne für neuen Julius-Tandler-Platz
Wasser erreicht neuen Höchststand im russischen Flutgebiet
Israel: Erste Hilfslieferung via neuen Übergang
Viel Arbeit für neuen Behindertenanwalt
Politischer Indiepop auf dem neuen Album von Hearts Hearts
Gebrüder Weiss investiert 100 Mio. Euro in neuen Standort
USA legen neuen Kompromissvorschlag vor
Schäden nach neuen russischen Drohnenangriffen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top