> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v34.0 XXS1DQL1 Android 7.0.1 freigegeben
Erstellt
Dez. '17
|
letzte Antwort | Antworten
18
|
Aufrufe
3.5T |
43
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 15. Dezember, 2017 um 19:29
Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v34.0 XXS1DQL1 Android 7.0.1 freigegeben. https://www.ress.at/-news15122017192921.html |
|
Fr., 15. Dezember, 2017 um 19:34
|
|
Fr., 15. Dezember, 2017 um 19:35
Kurz eine andere Frage - Wieso kann man zu dem Post,welches die (ewige) Unterwürfigkeit der EU vor der US Filmindustrie thematisiert keinen Kommentar schreiben? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. Dezember, 2017 um 19:36
Gast hat Folgendes geschrieben: Kurz eine andere Frage - Wieso kann man zu dem Post,welches die (ewige) Unterwürfigkeit der EU vor der US Filmindustrie thematisiert keinen Kommentar schreiben? Welchen meinst? Edit: Ich denk du meinst diesen https://www.ress.at/urheberrecht-euparlament-beugt-sich-filmindustrie-news12122017230246.html? Bei mir klappt es.. Was war bei dir? Zuletzt bearbeitet von aleX am 15.12.2017 19:47, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Sa., 16. Dezember, 2017 um 21:26
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 17.12.2017 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 18. Dezember, 2017 um 1:10
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 18.12.2017 07:45, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 22. Dezember, 2017 um 0:49
Hab mir heute die DQL4 angeschaut.. Es wird kein Update auf diese Basis geben, weil es keine Änderungen zur DQL1 gibt.. Zumindest habe ich keine Gefunden.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 22. Dezember, 2017 um 0:51
aleX hat Folgendes geschrieben: Hab mir heute die DQL4 angeschaut.. Es wird kein Update auf diese Basis geben, weil es keine Änderungen zur DQL1 gibt.. Zumindest habe ich keine Gefunden.. Eigentlich gestern ^^ Ist ja schon 50min "heute" ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 22. Dezember, 2017 um 21:56
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 26. Dezember, 2017 um 12:09
An aleX - Wenn du eine neues Rom für eure S7 erstellst und dazu Magisc einbaust, achte darauf bei der 14.5 zu bleiben. 14.6 und 15 führen in die eRecovery Schleife. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 26. Dezember, 2017 um 12:16
Danke für de Hinweis.. Habe ich schon damals als ich den Umstieg gemacht habe gemerkt als ich mit der Beta probiert habe.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 27. Dezember, 2017 um 17:51
An aleX - Magisc 15 funktioniert, wenn man zuerst die alte Version in TWRP deinstalliert (dagür gibt es einen Deinstallervom Dezember), diese Datei flasht: no-verity-opt-encrypt-6.0 und danach Magisk 15 installiert. Danach Dalvikcache löschen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Dezember, 2017 um 17:54
Ich weiss nicht, was sie alles geändert haben. Aber es ist deutlich entschlackter. Dazu Greenify Systemizing, Busybox als Magisk Modul und das Gerät geht ab wie Schmidts Katze. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Dezember, 2017 um 20:12
Vielleicht gibt es mal ein Update auf die DQL5 Basis.. Dann schau ich mir die 15er von Magisk genauer an.. Aber da die S7 Rom eh keinen mehr Interessieren .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 27. Dezember, 2017 um 20:44
Du bekommst diese Dateien auf XDA. Ich weiss nicht, ob ich hier verlinken darf. Ich habe ja kein S7 mehr. Aber es gibt etliche Leute, die deinen ROM nutzen. Magisk lohnt sich wegen den Modulen. (Nutze selbst kein Xposed). C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Dezember, 2017 um 21:33
Gast hat Folgendes geschrieben: Aber es gibt etliche Leute, die deinen ROM nutzen. Ich kenn die Downloadstatistik ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 27. Dezember, 2017 um 22:08
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 28.12.2017 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 29. Dezember, 2017 um 21:02
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 29. Dezember, 2017 um 23:05
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/shaV6/