iPhone 5 reagiert beim Laden schlecht – Die Netzspannung könnte den Ausschlag geben


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '12
letzte Antwort
Noch keine
398
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
Gast







BeitragDo 01. November, 2012 00:13
Antworten mit Zitat


Bislang konnten wir uns keinen Reim auf die Problem-Berichte machen. Eine Mail heute könnte aber etwas Licht ins Dunkle bringen und verweist nach eingehender Fehlersuche auf zu hohe Netzspannungen:

Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass das iPhone teilweise schlecht reagiert, wenn es geladen wird und heute konnte ich den Fehler zum ersten mal rekonstruieren

Und zwar hängt dies meines Erachtens mit der Netzspannung zusammen. Darauf gekommen bin ich, weil ich für einen Windenergieanlagen-Hersteller arbeite und heute mein Handy bei der Arbeit geladen habe. Jetzt ist es so, das wenn die Anlage nicht in Betrieb ist, die Netzspannung bei ca. 235V liegt, allerdings wenn die Anlage in Betrieb ist bei etwa 242V, was damit zu tun hat, das die Leistung ja auch ins Netz eingespeist werden muss […] auf jeden Fall hab ich heute bisschen experimentiert da ich durch Starten und Stoppen der Anlage die Netzspannung an der Steckdose in der Anlage beeinflussen kann… Anlage aus: Alles super. Anlage an: Doof.

Also ganz kurz unterm Strich, wenn die Spannung im Netz unter 240V liegt gibt es keine Probleme das iPhone beim Laden zu benutzen, über 240V allerdings fängt das iPhone beim Laden an zicken zu machen und schlecht zu reagieren.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Radfahrer kollidierte beim Abiegen mit Pkw
Motorradfahrer beim Überholen getötet
OpenAI stellt doch keine Suchmaschine vor, könnte Sprachassistent bringen
Nemo holt den Sieg beim Song Contest 2024
Dänischer Kapitän bleibt beim EC KAC
Chaostage beim Song Contest
Nasse Handtücher lassen Tesla bei heißem Wetter schneller laden
Südchinesisches Meer: Peking reagiert scharf auf US-Durchfahrt
OpenAI könnte Google im Suchmaschinenbereich Konkurrenz machen
150 Athleten starten beim Ultraradrennen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top