> Forums > CM News
Quellcode von iPhone aufgetaucht: "Größter Leak der Geschichte"
Erstellt
Feb. '18
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
9.3T |
41
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 08. Februar, 2018 um 11:51
Der geleakte Quellcode von iBoot könnte es Hackern erleichtern, Schadsoftware für iOS und Jailbreaks für das iPhone zu entwickeln. https://www.ress.at/-news08022018115107.html |
|
Fr., 09. Februar, 2018 um 0:51
Ob da nun viele Apple Geheimnisse aufkommen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 09. Februar, 2018 um 11:29
Ein Original iPhone mit Android drauf!!! Das wäre es!!! *gg* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 09. Februar, 2018 um 14:59
Ein Original iPhone mit Android drauf!!! Das wäre es!!! *gg* Ja lol C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 09. Februar, 2018 um 22:33
Ja ich will auch die iphone Hardware mit Android!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 09. Februar, 2018 um 22:33
Es hat einfach das schönste Design!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 10. Februar, 2018 um 7:25
Es hat einfach das schönste Design!!! Ansichtssache C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 10. Februar, 2018 um 20:35
|
|
Sa., 10. Februar, 2018 um 21:21
Ich freu mich immer!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 10. Februar, 2018 um 22:32
Ich freu mich immer!!! Das ist gut C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vtB2n/