> Forums > CM News
Windows 10 Mail: Nutzer werden gezwungen, Edge zu verwenden
Erstellt
Mär. '18
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
2.1T |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 17. März, 2018 um 14:41
Links im integrierten Mailprogramm des Betriebssystems sollen nur mehr mit dem Browser geöffnet werden https://www.ress.at/-news17032018144142.html |
|
Sa., 17. März, 2018 um 18:50
Eine Frechheit was sich M$ da wieder erlaubt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. März, 2018 um 18:51
!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. März, 2018 um 22:23
Ich finde diesen Zwang und das ewig vorschreiben der Hersteller einfach nur mehr absurd!!! Die sollen sich darauf konzentrieren endlich wieder was vernünftiges auf den Markt zu bringen und meine fallen für unbedarfte Nutzer!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 18. März, 2018 um 2:26
Dies ist in der Tat dumm. Der Edge Browser ist alles andere als benutzerfreundlich bzw. nicht ansatzweise wie andere Alternativbrowser konfigurierbar. Dies wird mögliche Win 10 Mail User vergrätzen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 18. März, 2018 um 7:08
Gast hat Folgendes geschrieben: Dies ist in der Tat dumm. Der Edge Browser ist alles andere als benutzerfreundlich bzw. nicht ansatzweise wie andere Alternativbrowser konfigurierbar. Dies wird mögliche Win 10 Mail User vergrätzen... Ich nutz dieses bescheidene Programm sicher nie wieder!!! Andauernd verliert es alle meine Einstellungen und Konten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Bes5k/