> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v5.0 XXU2ERC6 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
Erstellt
Mär. '18
|
letzte Antwort | Antworten
28
|
Aufrufe
6T |
48
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 21. März, 2018 um 10:30
Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v5.0 XXU2ERC6 Android 8.0.0 Oreo freigegeben. https://www.ress.at/-news21032018103000.html |
|
Mi., 21. März, 2018 um 10:40
|
|
Mo., 26. März, 2018 um 11:45
Hi aleX - Mein Note 8 rennt endlich auch mit Oreo. Ich bin offen für einem Vergleich zeischen deiner Version und der von Dr. Ketan. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. März, 2018 um 13:13
Ist es normal, dass schwarze Hintergrundbilder unter Oreo dunkelgrau sind? Vllt. ein Schutz vor dem Einbrennen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. März, 2018 um 18:16
Gast hat Folgendes geschrieben: Ist es normal, dass schwarze Hintergrundbilder unter Oreo dunkelgrau sind? Vllt. ein Schutz vor dem Einbrennen? Hab es gerade bei mir getestet: Bei mir ist es schwarz.. RGB 0,0,0 HEX 000000 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 19:00
Hm. Nach jedem Neustart wird es gräulich... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. März, 2018 um 19:04
Deines genau so. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. März, 2018 um 19:49
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 19:49
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 20:43
Habe die Lösung. Es liegt an meinem Total Launcher. Musste die UI von dunkel auf hell stellen. Muss ein Bug sein. Kurios. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. März, 2018 um 20:45
Mein Hintergrundbild beinhaltet ein Symbol der Kunstakademie des Dessauer Bauhauses ab 1926. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. März, 2018 um 21:29
Gast hat Folgendes geschrieben: Habe die Lösung. Es liegt an meinem Total Launcher. Musste die UI von dunkel auf hell stellen. Muss ein Bug sein. Kurios. Hör ich auch zum ersten mal. Muss aber zugeben das ich den Total Launcher seit Ewigkeiten auch nicht mehr getestet habe und somit die akutelle Version nicht kenne. Derzeit ist der Nova Launcher meine erste Wahl.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 21:30
Aber gut das du den Tipp geteilt hast.. Falls noch wer dieses Problem hat, gibt es nun die Lösung zu lesen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 21:33
Im XDA Forum ist die Rede von der Basis ERC8 mal sehen ob ich da ran kommen kann und sie testen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 21:57
aleX hat Folgendes geschrieben: Im XDA Forum ist die Rede von der Basis ERC8 mal sehen ob ich da ran kommen kann und sie testen.. Diese soll das Patchlevel April 2018 habe.. Wäre natürlich sehr gut von Jänner auf April zu kommen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 23:05
Aber ein Ptoblem. Egal welche Kamera App ich verwende - Das gesamte Gerät schmiert ab. Danach funktionieren alle Testapps wie auch die Samsung Kamera. Sobald ich aber wieder neustarte das gleiche Problem. Will ich also die Kamera verwenden dann muss ich immer 2 Starts machen. Hast du da eine Idee. Es betrifft alle Kamera Apps. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. März, 2018 um 23:18
Klingt irgendwie nach einem Fehler in der Kamera Firmware.. Da es ja alle Apps betrifft geht es ganz sicher von der Kamera direkt aus.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 26. März, 2018 um 23:33
Gibt es grundsätzlich Kamera Firmwares zum flashen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. März, 2018 um 0:01
Gast hat Folgendes geschrieben: Gibt es grundsätzlich Kamera Firmwares zum flashen? Die ist in jedem Flashfile im Ordner "vendor/firmware" .. Soweit ich weiss wird sie nicht mehr seperat angeboten.. Das letztemal als ich eine seperate sah war am S3 oder S4 .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 27. März, 2018 um 1:06
Ich bin wieder auf Nougat (Twrp). Clipboard funktionierte auch nicht. Mit der Kamera hätte ich leben können. Sie funktionierte nach 2 Starts. Der Clipboard Service ist aber wichtiger. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. März, 2018 um 1:31
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich bin wieder auf Nougat (Twrp). Clipboard funktionierte auch nicht. Mit der Kamera hätte ich leben können. Sie funktionierte nach 2 Starts. Der Clipboard Service ist aber wichtiger. Was hat Samsung mit der Zwischenablage??? Auch beim s7 Rom musste man es fixen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 27. März, 2018 um 1:49
Wie habt ihr es hinbekommen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. März, 2018 um 1:53
BTW - Auf Nougat weder Kameraabstürze, die das gesamte Gerät mitreißen noch Clipboardprobleme. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. März, 2018 um 3:10
Gast hat Folgendes geschrieben: Wie habt ihr es hinbekommen? Permission Problem im Kernel Gast hat Folgendes geschrieben: BTW - Auf Nougat weder Kameraabstürze, die das gesamte Gerät mitreißen noch Clipboardprobleme. Es wird die alte Firmware hergenommen welche im vendor bereich ist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 28. März, 2018 um 1:22
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/q3GVZ/