> Forums > CM News

Amazon-Mitarbeiter sollen aus Stress "in Flaschen pinkeln"

Erstellt
Apr. '18
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
840
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 19. April, 2018 um 11:18

Der Journalist James Bloodworth behauptet, dass Amazon-Lagerhäuser "wie ein Gefängnis" seien

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news19042018111835.html

Do., 19. April, 2018 um 21:46

Das ist doch sicher wieder nur so ein Gerücht was dieser Journalist in die Welt setzt, damit sich sein Buch besser verkauft!!!

Die ewig Diskution um die Arbeitsbedingungen bei Amazon macht mich bereits müde!!!
Wäre es wirklich so schlecht dort, würden die nicht soviele Mitarbeiter haben!!! Einzig blöd ist das Lagerarbeiter nicht nach Einzelhandelskollektiv bezahlt werden!!! Aber das kann jeder, der ein wenig Hausverstand, hat sich denken warum im Lager der Lagertarif gezahlt wird!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 20. April, 2018 um 0:12

Gast hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch sicher wieder nur so ein Gerücht was dieser Journalist in die Welt setzt, damit sich sein Buch besser verkauft!!!

Die ewig Diskution um die Arbeitsbedingungen bei Amazon macht mich bereits müde!!!
Wäre es wirklich so schlecht dort, würden die nicht soviele Mitarbeiter haben!!! Einzig blöd ist das Lagerarbeiter nicht nach Einzelhandelskollektiv bezahlt werden!!! Aber das kann jeder, der ein wenig Hausverstand, hat sich denken warum im Lager der Lagertarif gezahlt wird!!!

Mir ist egal was du davon hälst!!! Ich werde trotzdem niemals auf Amazon einkaufen!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/uFz2z/