> Forums > CM News

EU will Auslandstelefonie verbilligen, Österreich dagegen

Erstellt
Jun. '18
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
1.3T
7
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 04. Juni, 2018 um 14:20

Viviane Reding: "Die europäischen Verbraucher sind keine Melkkühe" – Länder wollen auf Einnahmen nicht verzichten

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news04062018142003.html

Mo., 04. Juni, 2018 um 20:48

Die hätten den ganzen Roaming Scheiss gleich sein lassen sollen!!!

Es nervt so gewaltig die ganzen Handy Zombies überall!!!
Für was muss ich in Urlaub wenn ich dann eh nur das Handy permanent in der Pratze halte?
Es ist ja so wichtig auch im Urlaub daueronline zu sein!!! Telefonieren (was aber eh kaum noch einer macht!) und Sprachnachrichten (besser man belastet das Netz gleich richtig, weil Telefonieren wäre ja uncool!)!!!

Ich weiss nicht für was das gut war? Das einzige was man im Ausland ist was mit seinen Handy machen sollte ist einen Notruf machen können und das konnte man schon immer und brauchte kein Roaming!!!
Aber dafür sind die Leute eh auch zu deppert!!! Weil nicht mal den 3 Stelligen Euronotruf wissen sie!!!

Vielleicht sollten die Notrufstellen auf auf Sprachrichten umstellen!!! Was anderes kennen die Leute eh nicht mehr!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 08. Juni, 2018 um 21:20

Da bin ich voll uns ganz bei dir!!! Ich versteh diesen Trend sowieso nicht über und immer online zu sein!!!

Und das sie immer das Handy in der Hand haben müssen!!!
Ich mein für Urlaubsbilder oder Videos wäre es ja OK wenn man eine Erinnerung hat... Aber wer macht das schon? Bilder werden keine guten gemacht und Video in Hochformat gedreht!!! So richtig DUMM ist alles geworden!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 08. Juni, 2018 um 21:50

Da bin ich komplett bei euch!!!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/Mf2Jq/