> Forums > CM News
~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v11.0 XXU2EREM Android 8.0.0 Oreo freigegeben
Erstellt
Jun. '18
|
letzte Antwort | Antworten
14
|
Aufrufe
5.8T |
28
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 12. Juni, 2018 um 17:05
Ich habe gerade aleXDroidia S7 G930F und S7 Edge G935F v11.0 XXU2EREM Android 8.0.0 Oreo freigegeben. https://www.ress.at/-news12062018170500.html |
|
Di., 12. Juni, 2018 um 17:07
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. Juni, 2018 um 17:07
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. Juni, 2018 um 17:08
Warum nun das DRAG Modem von Android 7.0 Rom? Da einige Nutzer über verkürzte Akkuzeiten mit dem Android 8.0 Oreo Rom klagen, gibt es nun im XDA Forum den Verdacht das dies am Modem liegt. Einige Tester dort haben dann anscheinend die Akkulaufzeit mit dem Android 7.0 Modem deutlich verbessert. Deswegen nun Testweise das DRAG Modem. Sollt ihr doch das EREM (aktuelle Android 8.0 Oreo Modem von Samsung) haben wollten, dann einfach das kleine Updatefile, welches an diesen Post angehängt ist, im Recovery Modus flashen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 12. Juni, 2018 um 18:09
vielleicht gebt ihr mir ein paar Rückmeldungen wie es bei euch mit der Akkulaufzeit ausschaut.. Besser mit diesem Modem oder egal und doch das Oreo Modem nehmen? |
|
Di., 12. Juni, 2018 um 19:15
Danke C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 13. Juni, 2018 um 13:47
Gast hat Folgendes geschrieben: Danke Bisher finde ich die Akkulaufzeit mit dem älteren Modem im neuen Rom nicht schlecht.. Aber das kann nun auch ein subjektives Gefühl sein.. Richtig sagen kann man es sicher erst nach ein paar Tagen testen.. |
|
Do., 14. Juni, 2018 um 18:31
Rein nach Gefühl find ich ist die Akkulaufzeit mit dem Oreo Modem länger. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 14. Juni, 2018 um 18:40
hanshuber hat Folgendes geschrieben: Rein nach Gefühl find ich ist die Akkulaufzeit mit dem Oreo Modem länger. Jetzt nach 2 Tagen finde ich das beide Modem eigentlich gleich sind.. Kein spürbarer Unterschied zu merken.. |
|
Do., 14. Juni, 2018 um 18:46
Also bringt dieser Ansatz auch nichts und ich werde in Zukunft immer das aktuelle Modem, welches mit dem Rom kommt, verwenden.. |
|
Do., 14. Juni, 2018 um 20:40
Hi Alex, könntest du in der nächsten Version den "nearby-service" entfernen? Der hängt sich in der Gallerie ständig auf und das nervt leider gewaltig Vielen Dank! Edit: "Nahe Geräte suchen" deaktivieren hilft leider auch nicht. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 14. Juni, 2018 um 21:21
hanshuber hat Folgendes geschrieben: Hi Alex, könntest du in der nächsten Version den "nearby-service" entfernen? Der hängt sich in der Gallerie ständig auf und das nervt leider gewaltig Vielen Dank! Edit: "Nahe Geräte suchen" deaktivieren hilft leider auch nicht. Den kann man nicht entfernen weil er ein Teil des Google Framework ist Bei dir öfters oder auch nur in der Galerie App?` Ich hab den Absturz nur in der der Galerie App von Samsung. Deswegen habe ich derzeit eine andere Galerie App im Einsatz bis es eine Lösung für den Fehler gibt.. Das seltsame ist ja, wie du schon sagst, das selbst wenn alles ausgestellt ist dieser Fehler kommt.. |
|
Fr., 15. Juni, 2018 um 17:24
Spar dir deine ausreden und mach mal was das dieses Rom interessant wird!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 15. Juni, 2018 um 22:10
Gast hat Folgendes geschrieben: Spar dir deine ausreden und mach mal was das dieses Rom interessant wird!!! Ist Fakt und kann auch ganz schnell per Google raus gefunden werden.. Aber dir kann es ja egal sein.. Da du ja angeblich das Rom eh noch nie runter geladen hast, weil es ja angeblich keinen Downloadlink gibt ^^ |
|
Di., 19. Juni, 2018 um 0:25
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/TJg2K/