H
Hilfe mein PC zeigt Streifen!!!
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
79
|
Aufrufe
22.2T |
86
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 05. August, 2018 um 18:32
![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:20
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. August, 2018 um 21:21
Hab festplatte entfernt hab vielleicht Anschluss von Grafikkarte gelockert und hab die Festplatte vielleicht falsch angeschlossen da er solange zum Hochfahren braucht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:23
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. August, 2018 um 21:24
Muss warten bis Update fertig ist C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:25
Zum Schluss mache ich sie Kaputt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:27
Wann kann ich es dir es am Donnerstag bringen ? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:31
|
So., 05. August, 2018 um 21:32
Arbeite eh bis 17 Uhr danach C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:32
Passt das C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:34
Kann ja schauen warum er so langsam hochfährt hatte die Festplatten ausgebaut und formatiert die C C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:48
|
So., 05. August, 2018 um 21:48
OK meld bevor ich komme 😁 Wie arbeitest du morgen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 21:58
|
So., 05. August, 2018 um 21:59
Was ist wenn ich es dir vorher bringe C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 22:08
Kannst schon machen.. Aber ich weiß nicht wann ich erm anschauen kann und wann erm wieder holen kannst 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 05. August, 2018 um 22:08
OK meld mich noch wann gehst weg von Zuhause C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
So., 05. August, 2018 um 22:11
|
Mo., 06. August, 2018 um 1:31
Ok C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 07. August, 2018 um 14:10
Hab mir deinen PC mal angeschaut... Scheint echt die Grafikkarte was zu haben... Mit der internen Grafik geht alles normal ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. August, 2018 um 14:36
|
Di., 07. August, 2018 um 14:37
|
Di., 07. August, 2018 um 14:41
Und ist es die Grafikkarte??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 07. August, 2018 um 14:43
Dann passt eine 1050 GTX auch nicht mehr rein wenn ich auffrüsten würde C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 07. August, 2018 um 14:54
Bei dem Gehäuse musst fast auf der grosse der jetzigen bleiben.. Also eine kleineres Modell der 1050 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)