> Forums > CM News

G

Google-Hacker übt scharfe Kritik an iPhone-Sicherheit

Erstellt
Aug. '18
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
2.5T
8
„Gefällt mir“
Abos
1
Fr., 10. August, 2018 um 10:59
#1

Ian Beer: Apple lerne nicht aus Fehlern – Unternehmen "schulde" ihm mittlerweile 2,5 Millionen Dollar an Bug Bounties


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news10082018105913.html


Sa., 11. August, 2018 um 7:26
#2

Solche Möchtegern Sicherheitsforscher sollen einfach mal die Fresse halten!!! So behaupten immer Fehler zu finden wo keine Sind und dann erpressen sie die beste Firma der Welt nur um das Geld zukommen was dieser Firma mit den besten und perfektesten Produkten der Welt zu kommen!!!

Die Welt wäre so viel Schöner ohne solche Menschen die es immer nur darauf auslegen der besten Firma der Welt zu schaden!!!

Sollte es mal eine Lücke geben wird diese von Apple immer sofort ausgebessert!!! Da braucht es keine "Forscher"!!!

Ich bin so froh das es diese Firma gibt und empfehle jedem sich die tollen Produkte dieser Firma anzusehen!!! Ihr werdet alle Begeistert sein!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

iPhone! Mehr braucht es nicht!

Sa., 11. August, 2018 um 11:31
#3



Sa., 11. August, 2018 um 11:32
#4

Warum kannst du nicht 1mal irgendwas Sinnvolles bzw. Konstruktiv sein???

Sa., 11. August, 2018 um 11:34
#5

aleX hat Folgendes geschrieben:
Warum kannst du nicht 1mal irgendwas Sinnvolles bzw. Konstruktiv sein???


Alles was ich schreibe entspricht der Wahrheit!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

iPhone! Mehr braucht es nicht!

Mo., 13. August, 2018 um 11:25
#6

@Geri

ohhh man.. ich war ne zeitlang aktiver auf diesem Forum. seit längerem lese ich aber die News (ohne Kommentare!).
Seit letzer woche bin ich wieder bisschen aktiver und bekomme deine Kommentare zu sehen.

Zu diesem kommentar kann man ja nur den Kopf schütteln.
Bist du erst 14-15 oder so?
Dein Text wiederspricht sich ja du Sturrkopf.

Woher willst du "Tastaturklopfer" denn überhaupt wissen, ob dieser Mann ein "möchtegern Sicherheitsforscher" ist?
Außerdem hast du anscheinend null Grips und scheinst dementsprechend auch nicht zu verstehen wie ein "BugBounty-Programm" eines IT-Unternehmen funktioniert.
Denkt du echt jeder X beliebige kann etwas behaupten und wird dann auch tatsächlich mit maßenweise Kohle überschüttet?
Wenn das so wäre, wäre doch jeder Vollpfosten reich.

Natürkich ist es eine behauptung, biss er es durch "PoC" unter beweis stellt.
Alles andere wäre doch sinnbefreit.
Weis wieviele Anfragen bezüglich Sicherheitslücken solche Tech-Giganten täglich bekommen?
Wenn jede davon wahr wäre, hätte Apple, das Unternehmen mit der reichsten Marke der Welt wohl keinen einzigen Cent mehr in der Tasche.

Meiner Meinung nach, wäre die Welt ohne dich viel besser dran, als ohne "Ian Beer".
Du kennst dich in der Szene anscheinend überhaupt nicht aus, sonst wüsstest du bereits was dieser Mann erreicht hat.

Wenn du, suuuuper-stolzer Apple-Produktbesitzer heute ein "halbwegs" sicheres IOS-System hast, dann unter anderem auch dank Leuten wie Ian Beer.

Vonwegen Apple fixt alles sofort automatisch, ohne solche Typen.
Nur komisch, dass Fixes/Patches und Software-updates immer nach beispielsweise Jailbreaks veröffentlicht werden.

Hat dir das noch nie zu denken gegeben du "alles wissender Insider" ??

Ich bin erst seit paar Tage zurück, aber deine krebserregenden, sinbefreiten, kindischen Texte kann ich nicht mehr sehen/lesen.





C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 13. August, 2018 um 15:40
#7

Ares - Er ist immer so. Erschreibt er seinen Stuss meist von einem Uni Server aus. Angeblich soll er ein Admin sein. XD XD XD Denke mal ein Langzeitstudent mit von den Eltern abgezockten Geld und einem Riesenvorrat an Langeweile und Trollsucht.

Geri - Joooooo. Die IOS Geräte, die Beer erfolgreich getestet hat waren bestimmt nur Fälschungen vom Osterhasen. Denn eine so perfekte Firma kann keinen Fehler in der Software "übersehen".
Ich weiss was du jetzt denkst. ... Jep. ... Stimmt. Der Osterhase ist böse. ... Jaaa. ... Bestimmt von Google und Microsoft engagiert. ... Klar. Alles ist schlecht. Nur Apple nicht.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 13. August, 2018 um 18:58
#8

Nachtrag -

Zitat von Ares:

"Meiner Meinung nach, wäre die Welt ohne dich viel besser dran, als ohne "Ian Beer". Du kennst dich in der Szene anscheinend überhaupt nicht aus, sonst wüsstest du bereits was dieser Mann erreicht hat. "

Dazu sage ich: Absolut.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 14. August, 2018 um 11:09
#9

Apple wäre sicher froh wenn es Sicherheitsforscher wie Beer nicht gäbe.. Sie brächte Apple - und auch die anderen Unternehmen - nicht so oft Bugs ausbessern..
Was meinem Gefühl nach denen eh das liebste wäre..
Besser neue Geräte verkaufen, als Alte updaten ist die Devise..

Und wie gut das Bug-Bounty-Programm bei Apple funktioniert hat er auch bewiesen:

Zitat:
Beer erinnert Apple-Chef Tim Cook nun daran, dass das Unternehmen damals versprochen hat, auch Prämien für außerhalb dieses Programms gemeldete Bugs für eine Prämie in Erwägung zu ziehen. Seine 30 kritischen Fehler würden dabei - angesichts der sonst von Apple gebotenen Belohnungen - in Summe auf rund 2,5 Millionen Dollar kommen, diese könne Apple gerne direkt an Amnesty International spenden.


> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/uVCt8/


Ähnliche Themen:











Top