> Forums > CM News
Türken vernichten öffentlich ihre iPhones
Erstellt
Aug. '18
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
877 |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 17. August, 2018 um 17:42
Nach dem Boykottaufruf Erdogans gehen einige Besitzer von Apple-Produkten noch einen Schritt weiter. https://www.ress.at/-news17082018174238.html |
|
Sa., 18. August, 2018 um 11:28
Ich würde mir zwar niemals ein IPhone zulegen, aber die Leute hier ist reif für die Klapse. Da zeigt sich, was für eine Gehirnwäsche die Türkei seit Jahren bekommen hat. Echt nicht normal. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. August, 2018 um 12:03
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich würde mir zwar niemals ein IPhone zulegen, aber die Leute hier ist reif für die Klapse. Da zeigt sich, was für eine Gehirnwäsche die Türkei seit Jahren bekommen hat. Echt nicht normal. +++ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. August, 2018 um 12:04
Das ist grosse Problem heutzutage!!! Es gibt kaum mehr Menschen die selbst Denken... Jeder Schritt muss vorgeben werden und glaubt wird sowieso alles was in den Socialen Medien verbreitet wird!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 19. August, 2018 um 21:13
Solche Deppen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/dweX4/