> Forums > CM News
A
Alte Modembefehle gefährden neue Android-Smartphones
Erstellt
Aug. '18
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
2.4T |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 28. August, 2018 um 15:35
AT-Kommandos ermöglichen zum Teil massiven Eingriff ins System: Schadsoftware installieren, Firmware neu flashen https://www.ress.at/-news28082018153502.html |
|
Di., 28. August, 2018 um 15:39
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Di., 28. August, 2018 um 18:33
Mit dem iPhone wäre das nicht passiert!!! Diese Geräte machen so einen Scheiss nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. August, 2018 um 18:44
Mit dem iPhone wäre das nicht passiert!!! Diese Geräte machen so einen Scheiss nicht!!! News gelesen? Da steht drin das iPhones noch nicht getestet wurden.. |
|
Di., 28. August, 2018 um 19:37
Nein ist sicher C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 28. August, 2018 um 20:43
Nein ist sicher Warten wir ab was welches Ergebnis die Forscher präsentieren, wenn sie das iPhone getestet haben.. |
|
Mi., 29. August, 2018 um 0:48
Nein nein!!! Da bin ich mir sicher!!! Apple ist sicher!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 30. August, 2018 um 0:55
Nein nein!!! Da bin ich mir sicher!!! Apple ist sicher!!! Ich glaube auch nicht dran das Apple hier betroffen ist. Diese Modembefehle sind uralt und nicht mehr zeitgemäss! Somit kann Unternehmen, welches Geräte für einen Modernen Markt herstellt, es sich auch leisten solche Steuerbefehle aus der Firmware fern zu halten! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/aTd8W/